März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 20.07.2015, 3:01 Uhr

Immer noch geschockt

Hallo

Bis eben konnte ich kaum atmen und muss mir das dringend von der Seele schreiben .
Zur Zeit sind wir in den Niederlanden im Urlaub und es ist hier auch wirklich sehr schön bis meine Mausi Pickelchen am Kopf bekam dachte sofort an Mückenstiche und beachtete sie nicht weiter aber da sie vermehrt spuckte, etwas weinerlicher ist und ein bissle Temperatur bekam fuhren wir zum Arzt .Joa dachte einen Infekt aber die Ärztin drückte ständig auf die Pickel und wurde immer unruhiger.Sie verschwand im Nebenzimmer holte so eine Art glasstäbchen mit dem sie wieder auf die Pickel drückte und holte dann eine zweite Ärztin auch diese schaute sofort beunruhigt und beide gingen zum Computer und zeigten mir einen Bericht über Petichien.
Ich hatte vor kurzem drüber gelesen und mir wurde wirklich spei übel .Danach sollten wir sofort in einer Spezialklinik fahren wo wir auch schon erwartet wurden .Dort angekommen musste ich mich erstmal übergeben echt ich hatte soo angst um meine kleine .Wieder drückten alle auf die Pickelchen aber diesmal meinte die Ärztin ,dass sie sie wegdrücken könne und ich musste einfach nur weinen vor Glück ehrlich .Sie meinte es wäre ein Irrtum und denkt eher an Windpocken oder einen Virusinfekt .

Die Schwangerschaft verlief ja schon von Anfang bis Ende nicht gut und ich hatte gehofft wenn die Kleine da ist ,sich dann endlich alles beruhigt .
Klar bin ich froh, dass alles immer gut ausgegangen ist bis jetzt aber diese Ängste musste ich bei meinem Großen nie so durchstehen .
Mittlerweile bin ich voller sorge um die Kleine und werde nächste Woche erstmal ein Gespräch mit meinem Kia führen weil ich möchte ,dass er ein großes Blutbild macht damit ich das aus meinem Kopf bekomme ehrlich mir zittern jetzt noch die Beine .

Tut mir leid für den langen Bericht wünsche euch und euren Knöpfen alles erdenklich Gute .

Liebe grüße

Ein Bild vom lecker Spinat essen gestern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Immer noch geschockt

Antwort von Frau_Z am 20.07.2015, 7:10 Uhr

Ja das ist ein Schreck .Hatten wir auch letztens.zum Glück hatte es sich hier auch als Harmlos rausgestellt.Mir ging es wie dir. Vom Arzttermin bis Krankenhautermin und dann noch mal 4 Tage bis die Befunde da waren war der Höllentrip für mich. Ich drück die Daumen das es nichts Aufregendes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch geschockt

Antwort von malla am 20.07.2015, 7:48 Uhr

Ja, das hört leider nie mehr auf mit der Sorge um die Kinder. Und das ist jetzt noch die vergleichsweise harmlose Zeit, weil wir die Zwerge die ganze zeit bei uns und unter Kontrolle haben. Später kommen noch mehr Faktoren hinzu, aufdie wir keinen Einfluß haben. Man muss lernen damit umzugehen, ansonsten tut man weder sich noch den Kindern keinen Gefallen.
Was für gefährliche Pickelchen meinst du? Ich kenne nur Petechien, aber das sind ja kleine Einblutungen, keine Pickel, mit Mückenstichen nicht zu verwechseln?
Ich wünsche Euch noch einen entspannten Urlaub, erholt euch gut von dem Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch geschockt

Antwort von Shikaji am 20.07.2015, 8:42 Uhr

Petechien sind doch winzig kleine Pünktchen,die rot sind.
Mückenstiche sind größer.
Windpocken sehen auch anders aus.komisch

Aaaaaäaber lass dich erstmal drücken und atme tiiiiiiief durch.ich weiß,es ist soooooo hart.
Es ist a&4;les gut,genieß den Urlaub und kuschel fleißig deine Angst weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch geschockt

Antwort von Jole3 am 20.07.2015, 8:56 Uhr

Das war sicher ein großer Schreck. Zum Glück ist nun alles wieder gut und deiner kleinen Maus scheint es ja auch besser zu gehen. Süßes Bild :-)

Die Sorgen hören ja leider nie auf und verändern sich mit dem Alter der Kinder.Und bei manchen Kindern hat man eben mehr Sorgen als bei anderen. Oder es wechselt je nach Alter. Bei uns zur Zeit: der Große wegen Zeugnis und Abitur; der Mittlere wegen häufigen Infekten und der Zweitjüngste ebenfalls. Aber nun sind Ferien und das Zeugnis war ok, alle sind wieder gesund und ich bin froh, dass der Umzug bisher gut läuft. Ist eben immer was los im Leben mit Kindern ;-)

Alles Gute für dich und deine Familie! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch geschockt

Antwort von MamavonJean9 am 20.07.2015, 12:09 Uhr

Hi

Also pickelchen ist vllt der falsche Ausdruck eher pünktchen .Hier ein Foto von den Dingern .

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch geschockt

Antwort von Jeka26 am 20.07.2015, 12:23 Uhr

Du arme!!!!!/Ich drückt euch beide mal gaaaanz doll.Das ist ja echt immer eine aufregende Sache! Ihr armen Ich wünsch deinem Mäuschen GUTE BESSERUNG und dass es endlich bald mal etwas ruhiger bei euch wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch geschockt

Antwort von malla am 20.07.2015, 12:50 Uhr

Ah ok, das sieht tatsächlich seltsam aus, da wäre ich auch zum Arzt gefahren. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch geschockt

Antwort von MamavonJean9 am 20.07.2015, 15:51 Uhr

Vielen lieben Dank Jeka26 sehr nett von dir und das hoffen wir auch sehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch geschockt

Antwort von josie2013 am 20.07.2015, 21:11 Uhr

Ich versteh nur bahnhof... was ist das für eine schlimme krankheit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.