September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25, 7. SSW am 03.02.2012, 7:19 Uhr

Immer noch 5 Tage hin...

so langsam halte ich es nicht mehr aus

Ich war immer noch nicht beim FA, hatte meinen Termin ja extra spät gelegt, aber soooo langsam.... Ab heute müsste ich 7. Woche sein.

Außerdem fühle ich mich immer noch nicht wirklich schwanger. Ab und an ist mir etwas über, aber im Vergleich zu den vorangeganenen Schwangerschaften ist das echt ein Witz. Bin sooooo ungeduldig. Hoffentlich ist bald Mittwoch.
Sorry fürs Jammern.

 
14 Antworten:

Re: Immer noch 5 Tage hin...

Antwort von Easy1988, 6. SSW am 03.02.2012, 7:49 Uhr

Ich kann dich echt verstehen. ich habe meinen ertsen Termin am 15.Februar. Da bin ich dann 7+4. Aber ich halt da irgendwie durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch 5 Tage hin...

Antwort von Tina (B), 10. SSW am 03.02.2012, 8:51 Uhr

Wow, ich bewundere ich Euch für Euer Durchhaltevermögen. Allerdings hatte ich damals nach dem positiven Test mit meinem FA telefoniert und er riet mir, schon deshalb vorbei zu kommen, um nachzuschauen, ob auch wirklich alles an seinem Platz ist, um EileiterSS etc. auszuschließen. Macht Ihr Euch da keine Gedanken?
Ich hatte Glück, da ich ab und an einen Zyklus von 35 Tagen hatte, hab ich auch relativ lange mit dem Test gewartet und dann beim 1. Termin (5+3 oder so) auch schon ein kleines Herzchen gesehen...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch 5 Tage hin...

Antwort von dudu12, 10. SSW am 03.02.2012, 8:59 Uhr

Habt ihr es gut. Ich muss noch zwei Wochen warten bis ich wieder schauen darf. Macht euch nicht zu viele Gedanken, wenn das Kleine sich falsch eingenistet hat hat man meist starke Schmerzen und Blutungen. Also nicht über zu viele Dinge nachdenken, obwohl es einem immer schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch 13 x...

Antwort von jesss, 10. SSW am 03.02.2012, 9:50 Uhr

schlafen, dann darf ich auch mein würmchen wiedersehen. ich hoffe, das alles in ordnung ist.....
ich habe immer so schreckliche angst, das etwas nicht stimmen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 13 x...

Antwort von Tina (B), 10. SSW am 03.02.2012, 9:53 Uhr

Hast Du am 16.02. Termin? Dann muss ich noch 14x schlafen (schnief!)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 13 x...

Antwort von jesss, 10. SSW am 03.02.2012, 10:49 Uhr

ja, genau. hab am 16.02 Termin. Freue mich total, gehe aber mit gemischten Gefühlen dorthin, da ich letztes Jahr in der 12 Woche eine MA hatte, und diese eben bei einen Termin erfahren habe. Bin immer total aufgeregt, bis ich das Herzlein schlagen sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 13 x...

Antwort von Tina (B), 10. SSW am 03.02.2012, 11:17 Uhr

Die Aufregung kann ich gut nachvollziehen. Der Zwerg ist ja nicht spürbar, man hat noch keine reale Verbindung, als die Bestätigung des US. Ach Mann, wenn doch die ersten Wochen schon vorbei wären...
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit einer SS, aber man weiß ja halt nie...

Wir müssen positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 13 x...

Antwort von Tina (B), 10. SSW am 03.02.2012, 11:29 Uhr

Hab übrigends grad gesehen, dass wir ja am gleichen Tag ET haben! Dann müssten die nächsten US-Foto ja ziemlich ähnlich sein, wär ja nur ein Abstand von einem Tag dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 13 x...

Antwort von jesss, 10. SSW am 03.02.2012, 13:13 Uhr

na dann poste ich mal sofort mein us bild, wenn ich am 16 wieder zurück bin, vorausgesetzt alles ist gut, dann weist du wie es bei dir aussehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 13 x...

Antwort von Tina (B), 10. SSW am 03.02.2012, 13:49 Uhr

Da freu ich mich, ich poste meins auch, dann können wir vergleichen (WENN alles gut ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch 5 Tage hin...

Antwort von hunde_labrador, 6. SSW am 03.02.2012, 14:00 Uhr

ich muss auch noch 5 tage warten.
wollen wir uns nicht selbst mal ein ultraschallgerät kaufen?
kommt wir legen zusammen?;-)
dann gibts jeden tag babyfernsehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch 5 Tage hin...

Antwort von Tina (B), 10. SSW am 03.02.2012, 14:05 Uhr

Das wär ne coole Idee! Ich wünschte, ich wär mit einem FA verheiratet (mit der Praxis im Haus, hihi)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch 5 Tage hin...

Antwort von Isa28, 6. SSW am 03.02.2012, 17:31 Uhr

Also ich hatte meinen ersten US bei 5+3. Eigentlich war es eine "normale" Vorsorgeuntersuchung, aber nach Hause ging ich als Schwangere :-)

Leider hat sie noch kein Herz schlagen gesehen - muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Die Fruchthöhle war da, und der Dottersack auch. Sie konnte auch etwas "erahnen", aber das wäre reine Spekulation gewesen.

Den nächsten Termin habe ich am 15.2. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch 5 Tage hin...

Antwort von Spirelli87, 8. SSW am 03.02.2012, 21:33 Uhr

Ich hatte meinen Termin nicht spät gelegt, ich habe keinen eher bekommen...

Ich gehe nächste Woche Dienstag bei 7+4
Echt zum Kotzen!!! In Dresden sind soviele schwanger, da sind Termine rar.
Wahrscheinlich denken die, wenn was ist, kommen die sowieso eher...

Nen täglichen Ultraschall würde ich nicht gut finden. Bei meinem Mann auf Arbeit steht in den Hinweisen/ Regeln für ein Ultraschallgerät (kein medizinischer Bereich und deshalb NIEDRIGERER Wirkungsgrad des Gerätes) dass sich Schwangere nicht in der Nähe befinden dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.