Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 12. SSW am 20.12.2012, 11:05 Uhr

Im Zugzwang

So mein Cheffe hat mir endlich zur Hochzeit gratuliert. Bei der Gelegenheit hab ich ihn gleich ausgefragt wie lange er dieses Jahr noch da ist. Wollte es ja morgen oeffentlich machen.

Natuerlich ist er nur noch heute da. Also, ist heute die Stunde der Wahrheit und ich werde es nun sagen. Bissel bammel, warum auch immer, hab ich schon.

Und heute gehts mir eh nich so gut :/

 
7 Antworten:

Re: Im Zugzwang

Antwort von Conny82, 12. SSW am 20.12.2012, 11:14 Uhr

Ach und ich hatte heute Nacht noch getraeumt, dass ich es allen sage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zugzwang

Antwort von binesonnenschein, 13. SSW am 20.12.2012, 11:22 Uhr

Na dann toi toi toi! Du schaffst das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zugzwang

Antwort von Conny82, 12. SSW am 20.12.2012, 11:26 Uhr

Die Teamleitung weiß es nun, aber der Personalchef is nich zu erreichen.

Eingeschlagen wie ne Bombe und dass sie sich freuen... naja, konnte ich nicht wirklich merken.

Naja was solls. Hatte ich ja erwartet.

Das war der 1. Schritt *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zugzwang

Antwort von laluna77, 10. SSW am 20.12.2012, 11:35 Uhr

Ja das ist manchmal schwierig. Bei mir weiß es der ag schon lange weil ich am Anfang 3 Wochen krankgeschrieben war. Begeisterung sah hier auch anders aus...aber ich steh da drüber habe ich beschlossen. ..mein Vertrag läuft im Juni 2014 aus und ich werde hier nicht mehr anfangen. Also noch bis Mai durchhalten und dann ist gut. Ich hoffe deine direkten Kollegen können sich aber mit dir freuen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zugzwang

Antwort von binesonnenschein, 13. SSW am 20.12.2012, 11:37 Uhr

Aber jetzt isses raus! Stell dir vor, du hättest bis morgen gewartet und dann wäre dein Chef gar nicht da gewesen. Dann hättest du dir über Weihnachten Gedanken gemacht. Nee nee, jetzt haste es gesagt und kannst dich auf Weihnachten freuen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zugzwang

Antwort von Nadischa85, 12. SSW am 20.12.2012, 12:00 Uhr

Hey Conny.

Arbeite in einem kleinen Betrieb, dazu auch noch ne Zahnarztpraxis, des heißt da war die Freude des Chefs auch eher verhalten, da ich ja ab dem Zeitpunkt, nichts, aber auch gar NICHTS mehr machen durfte und aber "sein bestes Pferd im Stall" bin, da ich ziemlich viele Weiterbildungen habe noch dazu musste sich meine andere Kollegin am Freitag operieren lassen und fällt etz vor Weihnachten auch noch weg, super Stimmung sag ich dir aber ab Montag greift mein BV und ich bin dann daheim, ab 07.01. fängt dann die "Neue" an.... solln die andern doch denken was se wollen, wollt ich damit sagen, solang wir uns auf unsere Babys freuen ist doch alles gut oder? ;) schönes Weichnachtsgeschenk so ein BV....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zugzwang

Antwort von Conny82, 12. SSW am 20.12.2012, 13:03 Uhr

Puh, habs ueberstanden. Also mein Personalchef und Sachgebietsleiter hat super reagiert und freuen sich. Glaub es ihnen sogar. Nur die direkte Teamleitung war eher verhalten. Naja, jetzt meine Kolleginnen.

Mein Herz klopft voll. :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.