April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 12.07.2009, 19:16 Uhr

Im Strahl pinkeln bei Jungs

Halli Hallo

baby2009 hat mich nochmal darauf gebracht...

Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung hat der Kinderarzt mich gefragt ob Noah im Strahl pinkeln kann... ich wusste nich genau was er meinte und hab einfach "Ja" gesagt (er kann 2-3cm weit pieseln).

Jetzt wenn ich so drüber nachdenke und von "der hat mir fast in's Gesicht gepinkelt" höre, oder mich daran erinnere, dass mein Neffe mir mal auf die Schulter gepieselt hat...

Nein, dann kann Noah nicht im Strahl pinkeln und hat es noch nie getan...

Woran kann das liegen!? Könnte die Vorhaut zu lang sein?! (Da hab ich schonmal den KiA drauf angesprochen aber er sagte da schauen wir nach dem 1. Geb nochmal - ist nicht weiter drauf eingegangen)

Grüßle
asu

 
5 Antworten:

Re: Im Strahl pinkeln bei Jungs

Antwort von baby2009 am 12.07.2009, 19:19 Uhr

also luca pinkelt weit er hat sich schon ins ohr gepinkelt ;) uns auf den arm usw.... daher lassich ihnauch nicht solang nackig liegen denn da kommt immer ein strahl !

weiß nicht woran es liegen kann...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Strahl pinkeln bei Jungs

Antwort von Eva1607 am 12.07.2009, 22:14 Uhr

Hallo!

Unser Niklas kann auch ziemlich weit pinkeln. Mein Arzt hat bei der U3 auch gefragt, ob sich beim pinkeln die Vorhaut wölbt. Dann wäre es glaube ich eine Vorhautverengung. Hat Noah vielleicht sowas?

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen "Wölbung"

Antwort von asujakin am 12.07.2009, 22:22 Uhr

Ja das wurden wir auch gefragt als ich sagte er pinkelt nicht im Strahl. Ob sich eine Art "Ballon" bildet hat er gefragt... aber ich hab eher das Gefühl die Vorhaut wär zu lang?! Und der Penis (also zumindest die Spitze und das Stück Vorhaut) zeigen nach links?! Aber auch da hab ich mir erstmal keine Gedanken gemacht.

Wir müssen nächste Woche eh zum Kinderarzt (Blut abnehmen wegen Antikörpertest) und dann frag ich mal nach.

Danke dennoch, dachte vielleicht kennt das jemand?!

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen "Wölbung"

Antwort von suessestan am 12.07.2009, 23:23 Uhr

Mit "im Strahl pullern" ist gemeint, ob ein Strahl kommt oder ob es tropft.
Also es ist egal wie hoch oder wie weit, hauptsache es tröpfelt nicht nur.

Also keine Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen "Wölbung"

Antwort von Anja1078 am 13.07.2009, 12:21 Uhr

Also Paul pinkelt auch im Strahl...und kann auch ganz schön weit pinkeln*g* (der hat uns beim wiegen immer quer über den Tisch gepinkelt, wenn meine Hebi hier war*gg*)

Mein mittlerer hat eine Phimose (Vorhautverengung) und wir behandeln das grad. Aber, er hat auch "weitpinkeln" gespielt und im Strahl gepinkelt!!! Hat also damit nichts zu tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.