August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 02.04.2009, 20:15 Uhr

@Ilona

Hallo Ilona,

lustig genau den will ich auch . Den Croozer Kids for two. Ich bin heute schon seeeehr wankelmütig weil Jonas halt schon unser 2. Kind ist und ob es sich da noch lohnt ?

Aber wir gehen dieses Jahr auch an die Nordsee da wäre es ja fast zu überlegen diesen mitzunehmen ?

Naja ich habe hier immer das Problem das mein Mann nicht so der spendable ist bei solchen sachen.

Grüßle

Bianca

 
1 Antwort:

Re: @Bianca

Antwort von lona666 am 03.04.2009, 0:32 Uhr

Also ich kann euch den nur wärmstens Empfehlen!!!

Ich find den nur genial!

Klar, der hat sienen Preis, aber er lohnt sich für uns absolut!

Und was ich halt auch gut finde, ist der Wiederverkaufswert!
Wenn ich mir nen billigen für 100€ kaufe, will den zwei Jahre später eher niemand mehr, bzw. ich bekomme nichts mehr dafür!

Wir sparen schon gerne an verschiedenen Sachen, aber da hat mein Mann auch gleich gesagt, das das der Ideale Hänger wär, und wir sind immer noch beide froh, das wir uns gegen einen 150€ Hänger und FÜR den Croozer entschieden haben!

Man merkt an unserem halt schon die Qualität, im Gegensatz zu dem günstigen von Bekannten von uns!



Bearbeite Dienen Mann nochmal, und sag Ihm nen Gruß von mir, der KAuf lohnt sich echt!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.