März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mor2, 16. SSW am 02.09.2012, 23:44 Uhr

Iliosakralgelenk

Hei,
ich kann meinen vorrednerinnen nur beipflichten... ist in der ss nicht selten und leider echt schmerzvoll. bin selbst physiotherapeutin und hatte jetzt in der 3.ss die probleme auch. so stark,dass ich mich nicht mehr auf den beinen halten konnte vor schmerz (falsche bewegung wo meinen jüngsten aus dem geschirrspüler holen wollte. er wollte mir wohl helfen ;)) ich hab das mit manueller therapie in den griff bekommen, seitdem fleissig rücktraining gemacht und einmalmehr als schon vorher auf meine bewegungen aufgepasst. wie schon vorher in den antworten erwähnt. ist das garnicht so selten in der ss un tritt auch in der frühsss auf, da sich da ja alles "lockert". und ich gebe meinen vorrednerinnen auch recht- mit spritzen wäre ich echt vorsichtig. krankengymnastik und manuelle therapie helfen auch. viel glück und gute rest ss lg aus dem februar forum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.