April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani9189 am 20.05.2016, 7:13 Uhr

Ihr wolltet ja Rückmeldung zum Laufrad

Also wir haben ja das Laufrad zum Geburtstag geschenkt da ging es neben den Bulldog erstmal unter . Wollte nicht fahren , hab mir schon gedacht na toll . Seit letzter Woche will er aber jetzt, ein anderes Kind ( älter) hat geäußert wie toll das ist er hatte nie sowas ) seitdem fährt er . Also er fuhr bisher ca 5 mal und mittlerweile klappt es Super , er schiebt jetzt schön mit den Füßen sich weg und ist echt schnell unterwegs . Klar nimmt er die Füße noch nicht hoch aber das kommt noch früh genug . Wir haben ja das größere von puky gekauft und mussten das jetzt sogar schon höher machen

 
2 Antworten:

Re: Ihr wolltet ja Rückmeldung zum Laufrad

Antwort von Nachtwölfin am 20.05.2016, 11:44 Uhr

Cool. Meine will immer nur die ganz großen Räder, auf denen sie gar nicht selbst fahren kann. Neulich hab ich mit meiner Großen ausgemacht, dass sie doch jetzt öfter mal das kleine Laufrad benutzen soll, damit die Kleine auch will. Die will ja eh alles was die Großen haben. Hat nicht lang gedauert und schon hat sie es ausprobiert. Musste sie allerdings festhalten und habs nach 10 Min schon bereut, sie davon überzeugt zu haben. Aua Rücken ;-).

Im Grunde fährt sie lieber noch Bobbycar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet ja Rückmeldung zum Laufrad

Antwort von schnupi86, 30. SSW am 02.06.2016, 17:28 Uhr

Lion hat zum 2 auch ein Laufrad von Puky bekommen aber das kleine. Seitdem geht's nirgends mehr hin ohne. Er hatte es nach zwei Tagen draußen wie man fährt und nach paar Tagen kamen wir nicht mehr hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.