Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Almaniya, 16. SSW am 23.01.2014, 15:05 Uhr

Ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist!

Hey Ladies,

Ich war heute morgen geim Hausarzt zum Blutabnehmen. Und ich habe 2h in der Praxis trotz Termin darauf warten müssen. Als ich dann dran war, guckte der Arzt mich an und fragte, ob ich schon Bilder vom Baby hab. Ich sagte, dass ich schon welche aus der elften und welche von letzter Woche hab. Dann fagte er weiter, ob ich geim FA für die Sono zahlen müsse. Ich sagte, nein, bin ja risikoschwanger. Dann lächelte er und fragte, ob wir trotzdem einmal gucken wollen?! Ich war hin und weg Hab ich fürs lange warten einen außerplanmäßigten US spendiert bekommen *freu* Er konnte mir zwar nicht so gut erklären, was wo ist, aber wo vorne und hinten ist haben wir zusammen rausgefunden. Und beim Daumenlutschen haben wir das Baby auch erwischt Da wird sich mein Sohn freuen, der ist mit seinen anderthalb nach wie vor passionierter Daumenlutscher - ich hoffe immer, dass er mich nur halb so sehr liebt wie seine Däumchen...

 
1 Antwort:

Re: Ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist!

Antwort von mamanoel, 18. SSW am 23.01.2014, 19:59 Uhr

Das ist ja auch nicht schlecht... Kann mir vorstellen das du dich darüber gefreut hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.