September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von talua78  am 09.03.2012, 21:24 Uhr

Ihr seid die Besten

Lieben Dank für Eure zahlreichen antworten - sentimental, wie ich momentan drauf bin hab ich Pipi in den Augen.

Maja: Zum KiA wusste ich heute früh wegen Emmas Gewicht zur Kontrolle und Maja kam mit, da sie sich einen Mädelstag gewünscht hat. Unser Kia hat mir Kinderjahre von Largo in die Hand gedrückt. Da bin ich gerad am lesen. Auf er meint, bis zur U8 sei noch genügend Zeit und bei der U7a war ja nichts auffällig. Spielplatz soll groß geschrieben werden. Beim Sprechen soll ich sie (so wie ich auch bisher gehandhabt habe) nicht berichtigen - Bücher vorlesen ganz viel. Er vertraut Maja und glaubt, dass sie noch aufholt und das tue ich mittlerweile auch.

Beim Gespräch ganz allein udn mit den Gedanken an Emma in der Klinik war ich wohl schon angeschlagen und über dei Fakten einfach schockiert. Es gibt ja auch gute Dinge im Protokoll.
Für nächste Woche hab ich nun schon Essensmarken geklebt. Danach werde ich aber auf Majas Wüsche eingehen und wenn es denn kaltes Mittag geben soll, dann ist das so.
Maja schläft heute bei Freunden und hat ganz stolz ihren Trolly gepackt.
Emma hat nach wie vor ganz schlimmen Reizhusten, der sie auch heute wieder 2x übel zum Erbrechen gebracht hat.

Katrin: Ein Danke an Dich: Du hast mich zum Schmunzeln gebracht. So Sätze kommen von Maja auch.

Ich vertraue jetzt einfach auf unseren KiA und Dich Maja und ganz besonders meinem Mamainstikt, dass alles gut wird.

Nochmal zum Essen: Beim Elterngespräch kam auch die Frage auf, ob ich zu Hause Maja zum essen zwingen würde oder sie schimpfen, wenn die Brotdose voll zurück käme. Ich bin aus allen Wolken gefallen, sowas würde ich nie tun. Keine Ahnung wie die darauf kommen. Süßes gibt es bei uns nur am WE, somit isst sie sich ja unter der Woche damit nicht satt. Joghut geht aber immer.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.