September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Quark, 40. SSW am 18.09.2016, 21:18 Uhr

Ihr habt alle recht

Ja, er ist egoistisch. Weiß er und hab ich ihm schon so oft gesagt. Ganz viel schon diskutiert und auch gestritten darüber. Furchtbar.

Manchmal bekomme ich leucht Panik, wenn ich daran denke, wie ich das mit 3 Kindern packen soll. Ja, es bleibt auch viel an mir hängen.

Für seinen sport muss ich immer Verständnis haben. Wenn ich sage, dass er dann mal nicht gehen kann, enge ich ihn immer ein, sagt er. Mache auch gerne Sport, aber eben weniger als noch vor den Kindern. Er hätte gerne weiterhin sein Leben so wie vorher nur mit Kindern und Frau und Sex noch dazu. Dass er aber große Verantwortung trägt und auch genauso mitzumachen hat wie ich, ist ihm nicht ganz klar. Hab ihm das auch wirklich schon oft genug gesagt. Sehr deutlich. Selbst seine Familie und sein bester Kumpel.

Ach, es ist manchmal nicht leicht mit ihm. Mit mir wahrscheinlich auch nicht, weil ich deswegen permanent ausflippe.

Bin aber trotzdem froh darüber, dass ich nicht ganz daneben liege und ihr dieselbe Meinung habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.