Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 42. SSW am 28.02.2018, 16:43 Uhr

Ihr glaubt es nicht....

... aber ich wurde allen Ernstes erneut nach Hause gelassen. Die Werte waren alle gut und stabil, so dass man auch noch bis maximal Sonntag warten könne. Danach seien sie allerdings zur Einleitung verpflichtet. Ich glaub jetzt an gar nichts mehr und lasse einfach geschehen, was geschehen soll. Jetzt hab ich mich schon so oft verrückt gemacht, weil es immer hieß, jetzt müsse es aber wirklich sein.

Vielleicht zieh ich mich hier auch mal ein paar Tage zurück und versuche wirklich gar nicht an Schwangerschaft und Geburt zu denken. Die Ärztin meinte heute so schön: "Wenn die Gebärmutter merkt, dass Sie an sie denken, macht sie gar nichts".

Einen Spruch, den mir meine Tante, selbst fünffache Mutter, heute früh geschickt hat, lass ich Euch aber vorher noch da (siehe Bild).

1000 Dank für Eure tolle Unterstützung - und wenn es irgendwann mal wirklich was zu berichten gibt, melde ich mich wieder :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.