März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 17.06.2010, 7:46 Uhr

Ihr fragt...Ich antworte ;-)))))

@Yvonnika: Also wir haben hier seit ca. ner Woche immer so um die 26°c bis 30°c und Sonne die letzten Tage ging allerdings ein bissl Wind...das war echt angenehm. Ins Freibad würde ich aber noch nicht gehen;-)

@Blondine und Tigra: Hach ja*seufz sie sieht schon soooo groß aus...hätte auch lieber ein kleines Baby...(wie gesagt Finn wog so viel mit nem halben Jahr) alle die sie sehen tippen auch auf etwa ein halbes Jahr.

@Kiki: Jaaa inzwischen liebe ich die Haare auch...könnte sie mir garnicht als so "glatzköpfiges" Baby wie Finn es war vorstellen...aber an den Seiten sind sie schon ein bisschen ausgegangen ....und....taaaadaaaa es kommen blonde(!) Haare nach*jippieh womit die Chance steigt, dass sie mir doch mal irgendwann ähnlich sehen könnte*lol

@Dilufa: Sie ist morgen 13 Wochen bzw. am 19.06.(Samstag) 3 Monate alt!!! (und das stimmt wirklich....ich war dabei*lol )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.