Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trullalla, 11. SSW am 19.06.2011, 20:23 Uhr

Igendwas stimmt nicht!!!

Ich verstehe nicht ganz, warum viele von euch sich so an dem Wort "ziemlich" stoßen. Ich denke nicht, dass die Ärztin damit Unsicherheit hervorrufen wollte, ich denke, sie wollte damit einfach sagen, dass sie sich so sicher ist, wie man das mit heutiger Technologie eben sein kann.
Das Krankenhaus schabt niemanden aus, ehe sie nicht nochmal ganz genau geschallt haben. Sollte irgendeine Unsicherheit bestehen, dann schicken sie Sally nach Hause und sie muss noch abwarten. Das weiß die Ärztin und sagte deswegen eben, sie sei sich "ziemlich" sicher.
Mein Hausarzt hat bei mir in der 20. SSW festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlug. Er hat aber natürlich ein ziemlich altertümliches US-gerät und sagte auch nur: "Fahr zur Frauenärztin, es sieht schlecht aus!" Er war sich auch ziemlich sicher, dass mein Baby tot ist, aber eine geringe Hoffnung hatte er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.