Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

noch sooo lang bis zum nächsten termin:-(

Thema: noch sooo lang bis zum nächsten termin:-(

hab sooo angst das no was schief geht und der nächste termin ist erst am 12.7 halt das nimma aus -einzig gute ist das ich dann schon in de 14woche glaub bin und somit dann die heikle zeit rum isrt. aber erst muss ich dahin mal heile kommen. die angst zerfrisst mich noch schrecklich.würd am liebsten jeden tag nachschaun lassen obs no da is und alles gut is

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir. Ich muss zum Glück nur noch zwei Wochen warten und bin dann noch nichtmal im zweiten Trimester...Das wird schon... In der 14 SSW wirst du dafür schon richtig viel sehen...dann hat sich das Warten ja doppelt gelohnt.

von Goldspatz am 18.06.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

ja das is das einzig positive.aber trotzdem no sooooo lang;-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen ist es schon ein Tag weniger... Bin ja auch so ungeduldig...

von Goldspatz am 18.06.2011, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Luna, das Warten von einem Termin bis zum nächsten ist IMMER ätzend. Verstehe Dich aber nur zu gut! Mein letzter Termin ist nun auch schon 3 1/2 Wochen her, und ich mache 3 Kreuze, wenn ich kommenden Mittwoch (bin dann schon 13. Woche) wieder zur FÄ gehe, und dann sehen kann, daß es dem Mäuschen (hoffentlich) gut geht. Und die Woche darauf darf/muss ich dann zum Doppler und Nackenfaltenmessung *seufz*

von Sabrina28579 am 18.06.2011, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das schaffst du ;-) Ich muss noch bis zum 26.07. warten :-( LG

von Jenni1986 am 18.06.2011, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch am liebsten jeden Tag zum FA rennen und nachschauen lassen ob alles ok ist. Mein nächster Termin ist am 7.7.

von Erzieherin2012 am 18.06.2011, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen am 13.ten :( Ich kann dich voll verstehen bis dahin ist noch soooo lange.. Fast 1 Monat!! Aber immer Optimistisch sein, es wird bestimmt alles gut sein und wenn wir dann beim arzt waren und die kritische Zeit um ist UND es dem Baby gut geht sind wir umso glücklicher :D

von Frühlingskind1105 am 19.06.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

ja das stimmt, dann können wir alles genießen ohne angst haben zu müssen

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd nur an manchen Tagen fast verrrückt dann möchte ich unbedingt zum FA hinrennen ,der mir dann ganz schnell sagen soll das alles in Ordnung ist bei dem Krümel und dann gibt es wieder so Tage da bin ich total entspannt und denk mir das sich alles gut anfühlt Ich bin hab nur die Befürchtung das ich mir immer Sorgen machen werde egal in welcher Woche ich bin auch wenn das blöd klingt und man ja eigentlich nach den ersten 12 wochen sagt das alles stabil ist Vielleicht bin ich auch ein manchmal einfach nur ein Angsthase

von ina91 am 19.06.2011, 23:05