Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 19.06.2011, 13:40 Uhr

Igendwas stimmt nicht!!!

Weiß du was: du bist nicht verrückt. Das kann wirklich sein.
Deshalb finde ich es völlig o.k, wenn du noch Hoffnung hast. Und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sie berechtigt ist.
Und um Gottes Willen lass es nicht ausschaben, so lange in dir noch der Funken Hoffnung ist. Lass dir bitte Zeit!
Allein die "nicht zeitgerechte Entwicklung" jedenfalls, da hab ich schon viele Fälle gehört, wo das hinterher doch o.k. war.
Lass auf jeden Fall noch mal nachsehen, ob das Herz noch schlägt, notfalls von zwei Ärzten.
Es tut mir so leid, durch was für ein Gefühlschaos du da gerade durch musst. Musst wissen, dass ich hier gar nichts an deinen Postings unpassend finde und ganz arg hoffe und bete, dass du doch noch bei uns bleiben kannst.
Und wenn es leider doch nicht so ist, so finde ich es auch ganz gut und wichtig, dass du deine Trauer und verzweifelten Gefühle hier ausleben darfst. Selbst dann, wenn uns anderen dann einmal mehr bewusst wird, was für ein zerbrechliches Glück in unserem Bauch heranwächst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.