April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan08, 7. SSW am 26.08.2009, 14:06 Uhr

ich würde jetzt gerne meinen reservierten Platz einnehmen...

... hatte mir ja hier schon mal vorsorglich einen platz reserviert (so ganz vorsichtig). eigentlich hatte ich erst nächsten mittwoch einen termin beim arzt, war aber gestern nachmittag schon mal da. alles an ort und stelle. dürfte ca. 7. SSW sein. herz schien auch schon zu schlagen. nun darf ich in 2 wochen zur Hebamme (eine feundin von uns, ich wusste gar nicht das die mit meinem arzt zusammenarbeitet. also in der gleichen praxis das wusste ich schon. hab mich natürlich sehr gefreut, weil die hebamme vom ersten mal war ok, aber so richtig stimmte das verhältnis auch nicht. haben uns die ganze zeit gesiezt!) und eigentlich sollte ich in 3 wochen zum arzt, der ist da aber weg. also muss ich jetzt noch fast 4 wochen warten. naja immerhin kann mein mann dann auch mit (hat dann urlaub). ich bin fest davon überzeugt, das es diesmal ein junge wird. keine ahnung warum, nenne "ihn" jetzt einfach "Hugo"

so, euch mitschwangeren (und natürlich auch noch den "zitterden") und mir wünsche ich eine ganz tolle Zeit zusammen.

 
6 Antworten:

ich würde jetzt gerne meinen reservierten Platz einnehmen...

Antwort von falous, 7. SSW am 26.08.2009, 14:18 Uhr

na dann hereinspaziert und herzlichen glückwunsch!!!da hoffe ich mal das dir der name nach 33 wochen nicht mehr gefällt und dein bauchzwerg einen anderen tollen namen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich mir sogar zíemlich sicher,

Antwort von jan08, 7. SSW am 26.08.2009, 14:22 Uhr

das es kein Hugo wird. ich persönlich finde, das ist eher ein witznamen, als ein wirklich vergebbarer

und vielen dank für die glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich mir sogar zíemlich sicher,

Antwort von jan08, 7. SSW am 26.08.2009, 14:22 Uhr

das es kein Hugo wird. ich persönlich finde, das ist eher ein witznamen, als ein wirklich vergebbarer

und vielen dank für die glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich mir sogar zíemlich sicher,

Antwort von Jadesee am 26.08.2009, 15:53 Uhr

also ich finde Hugo nen tollen Namen - für eine Bulldogge oder einen Mops oder was ähnliches.

Aber trotzdem schön, daß du nun auch hier dabei bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich mir sogar zíemlich sicher,

Antwort von MamavonJule, 5. SSW am 26.08.2009, 18:28 Uhr

Hallo und von mir auch ein Herzliches Willkommen .

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich mir sogar zíemlich sicher,

Antwort von smilymausi83, 7. SSW am 27.08.2009, 8:04 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.