Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, XX. SSW am 27.02.2018, 8:03 Uhr

Ich wünschte...

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich selbst an den Teilen hänge habe sie bekommen, da die Kleine meine große Brust nicht zufassen bekam. Ich hätte ohne die Teile wahrscheinlich gar nicht gestillt und es klappt mit den Dingern bei mir auch. Sie nerven halt nur... sterilisieren, dabei haben etc. Hatte es links geschafft ohne aber auch nicht jedes mal und rechts hat es gar nicht geklappt. Die Hebamme meinte ich müsste da jetzt durch und soll sie nicht mehr nehmen aber das macht man natürlich nicht wenn sie brüllt und brüllt und mit den Dingern sofort andockt... ich möchte gerne ein halbes Jahr stillen und zur kirchlichen Hochzeit im September abstillen... solange werde ich die Dinger jetzt halt nutzen, sollte ich solange genug Milch haben... sorry das ich dir nicht helfen kann. Vielleicht schaffst du es ja. Wollte dir nur sagen, du bist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.