Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mali88 am 12.02.2021, 17:34 Uhr

Ich wollte das gerne mal los werden

Wow, tolle Worte. Es ist wirklich traurig, was mit der (falschen) Diagnostik oft angestellt wird. Natürlich ist die Diagnostik auch toll und wichtig. Allerdings hört man einfach zu oft, dass viel zu früh eingegriffen wird.

Fühl dich gedrückt!! Vielleicht schaffst du es ja doch noch, für dich und vor allem für dein Baby zu sagen, dass du gehst. Vielleicht unterstützt dich die Ärztin, die den Ultraschall jetzt gemacht und kein Problem gesehen hat?

Noch zwei Gedanken... wenn du auch so spät kamst, es heißt ja auch dass das in den Genen liegt.
Und in Frankreich ist der ET eine Woche später als bei uns in Deutschland. Unabhängig davon, dass ja auch hier gesagt wird, dass der ET einfach nur ein Richtwert +/-14 Tage ...

Wenn du das jetzt durchziehst...wünsche ich dir ganz viel Kraft und versuche positiv zu bleiben. Es gibt ja auch durchaus positive Einleitungsgeschichten. Versuch dich darauf einzulassen und dein Baby „frei“ zu geben, trotz der Umstände. Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.