September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 04.05.2019, 22:27 Uhr

Ich will .....

Komm aus der Opferrolle raus und nimm dein Leben wieder in die Hand.
Alles was dir hier angeboten und vorgeschlagen wird dem widersprichst du.
Geh weiter runter in der Spirale, sehne dir dein altes Leben zurück dann wird nichts besser und das hat niemand verdient.

Ich war in meinem Leben immer wieder an diesem Punkt und musste mich immer selber daraus holen. Das ist nie einfach.

Ergreif die Initiative und ändere was du an dir ändern musst.

Sie isst nicht? Na dann, soll sie es halt lassen. Verhungern wird sie nicht. Du möchtest ungedingt schlafen? Wird nichts draus! Geh mit der Einstellung schlafen, dass du mindestens 3x auf musst. Es bringt nichts jede Nacht zu denken: ich will schlafen, ich bin müde und sie wacht sowieso gleich auf!
Wieso sollte sie die bretzen und Wiener essen welche du noch extra für sie gekauft hast?? Als Dankeschön? Leider kannst du an Kinder in dem Alter keine Erwartungen stellen. Allgemein: keine Erwartungen zu haben vereinfacht dein Leben.

Sprich Klartext mit deinem Mann. Er hat auch seinen Teil zum Kind beigetragen 50/50!
Er muss deine Bedürfnisse auch respektieren.
Ich brauche auch viel Zeit für mich und war lange in einem malen und zeichnen Kurs damit ich 3h abends ausser Haus war und es einen festen Termin gab. Ab August starte ich wieder damit.
Vielleicht würde dich ein Kurs auch interessieren und es gäbe so mindestens einen Abend an dem du "frei" hast und es wäre nur 1 Abend an dem dein Mann sich halt richten muss.


Komm zu dir liebe AnMeLi!! Du schaffst es daraus zu kommen und dich wieder aufzufangen.
eine Beratung oder ein Buch wird dich toll dabei unterstützen.
Und vergiss nicht: du bist nicht allein! Jeder kämpft mal mit dieser Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.