September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 04.05.2019, 15:59 Uhr

Ich will .....

Liebe anmeli,
Erst einmal habe ich alles durch gelesen und kenne mich ein Stück wieder, andererseits unterstütze ich die Meinungen, dass du dir Hilfe suchen solltest. Nicht weil DU oder DEIN KIND schlecht sind, sondern weil die SITUATION es erfordert. Schlafentzug ist nicht umsonst in früheren Jahren eine bewährte Foltermethode gewesen.. Wenn es dir gut tut, lass dein Kind mal 2 Std länger in der Krippe, auch wenn du schon zuhause bist von der Arbeit. So mache ich es zb mittwochs, da arbeite ich nur 2,5 Std, mache 2 Std Haushalt und habe dann für mich 1,5 Std "ruhe" bis ich meinen Sohn aus der Krippe hole. Und auch sonst habe ich mit meinem Mann jetzt besprochen, dass wir mehr Auszeiten brauchen. Sprich einmal die Woche darf er raus und einmal ich (da wir keinen babysitter haben geht das nur abwechselnd). Er steht aber auch oft auf wenn der kleine schreit und ich darf morgens manchmal 1 Std liegen bleiben (was zwar nie so ganz genutzt wird fürs schlafen sondern zum schmusen im bett mit allen). Gönne dir deine Auszeit, tanke Kraft, buche mehr Std in der Krippe (wenns finanziell geht) und nutze diese Zeit für dich. Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.