September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 04.05.2019, 12:41 Uhr

Ich will .....

So wie es dir jetzt geht, ging es mir als madame 5 Monate war. Ich war von Anfang an nicht glücklich Mama zu sein. Mein Mann hat es nicht verstanden. Wie auch? Er kann ja nicht in mich rein sehen und es is schwer zu erklären.
Ich hab mir Hilfe gesucht. Es war wirklich das einzig richtige in diesem Moment. Es wird dir geholfen! !!!!! Wirklich. Du wirst deine Gefühle einordnen können und tipps bekommen.
Bitte. Dafür muss man sich nicht schämen! !!!!!!
Besorge dir das Buch: mein kind will nicht essen: es hat auch bei uns den Essensstress genommen.
Wenn du denkst ihr Essensproblem kommt von einer körperlichen Ursache: hole dir eine zweite Meinung.
Erklär deinem Mann dass du Zeit für dich brauchst. Das musste meiner auch lernen. Am Wochenende nehme ich mir ganz bewusst Zeit mal in ruhe zu duschen oder zu baden. Das wirkt schon Wunder.
Macht Ausflüge bei denen du eure Maus glücklich siehst. Geht baden oder in den Zoo oder oder oder.
Das bringt Kraft.
Du musst aus dieser Spirale rauskommen. Wirklich!!!!! Es is mühsam ohne Hilfe. Bitte suche dir welche! !!!! Bitte! Dein Kind is so wie es ist. Du kannst nur dich ändern! !!!
Ps. Waren am Donnerstag im zoo. Natürlich hat sie da keinen mittagschlaf gemacht. War ja auch interessant dort:) um 12:30 hab ich sie aber mal für ne Pause in den Buggy . Natürlich wollte sie um die Zeit ihre miiiiiilch. Klar haben die Leute geguckt als das große Mädel nuckelnd am einer Flasche im bugy lag. Na und????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.