Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 23.07.2010, 22:22 Uhr

ich will noch eins -

Ui, das hört sich doch super an. Perfekte Bedingungen für ein Geschwisterchen.
Ich weiß genau was Du meinst, denn erst gestern habe ich im Mutterpass und den alten Ultraschallbildern geblättert. Eine gute Freundin von mir hat mir gestern erzählt, dass sie in der 12.Woche ist und sie hatte jede Menge Fragen und wollte wissen wie das bei mir war. Da hab ich direkt mal die Erinnerungskiste ausgepackt. *seufz*

Naja, wir wollen auch ein 2. Kind, aber wir fangen wohl erst im nächsten Jahr damit an. Naja, vielleicht auch etwas eher, damit der Geburtstag nicht so dicht an Nicos liegt. Also: am liebsten sofort!!!!!!!!!!!!!

Neeee, aber ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht. ich empfinde das ganz ähnlich. Obwohl ich denke: der ganze Stress mit dem Schlafen und Stillen usw. aber allein der Geruch von so einem Säugling. Das MUSS ich noch mal haben!!!

Jetzt "genieße" ich erst mal die Schwangerschaft meiner Freundin. Ist auch mal schön das aus der Position mitzubekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.