Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leena, 39. SSW  am 18.10.2010, 11:39 Uhr

Ich will nicht mehr

...geht mir genauso, ich mag auch nicht mehr wirklich, irgendwie wird alles immer mühsamer und beschwerlicher und überhaupt... :-/

Manchmal denke ich direkt sehnsuchtsvoll an meine erste Schwangerschaft, da hatte ich noch Zeit und Muße und habe extra so Patchwork-Decken fürs Babyzimmer usw. produziert, um überhaupt Beschäftigung zu haben. Und meine Wohnung war ordentlich, damals. *grins*

Jetzt erwarte ich das 4. Kind, der Haushalt muss laufen, die drei "Großen" müssen natürlich entsprechend versorgt werden, irgendein "Sondertermin" steht immer an, dazu noch Haustiere und Garten und was weiß ich... Zudem habe ich immer mehr Probleme mit der linken Hüfte, so dass ich bei den ersten Schritten immer heftig Probleme habe, wenn ich dann wieder "eingelaufen" bin, geht's etwas besser, aber halt nur etwas. Mein Mann war schon dran, ob er mir einen Stock oder einen Rollator kaufen solle... und dazu kommt dann noch, dass meine drei "Großen" bisher alle erst NACH Termin kamen und ich somit eigentlich davon ausgehe, dass es auch diesmal wieder länger dauern wird. *sniff*

Von mir aus könnte Nr. 4 jetzt GERNE kommen!!!

LG, L. (ET-13)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.