Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 04.09.2016, 7:42 Uhr

Ich. will. hier. rein.

Ü35, Endometriose, 1.ÜZ, ziemlich geschlaucht von einer Reihe von Baustellen unserer Tochter (21 Mo.). Also richtige "Top-Voraussetzungen", aber irgendwie hat es mich gepackt, und ich hätte zu gern ein Sommerbaby.

Immerhin hätte ich im Juni zwei Gelegenheiten, einzusteigen, wenn mein Zyklus so regelmäßig bleibt, wie er gerade ist. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt.

Also Mädels, fröhliches und viel Glück!

 
4 Antworten:

Mmmhhhh...

Antwort von Glaseule am 04.09.2016, 19:14 Uhr

Mein Mann ist sehr vernünftig und meint, ich solle lieber erst wieder etwas zu Kräften kommen. Er hat sicher Recht, aber ... *seufz* Naja, vielleicht darf ich es ja noch für Ende Juni probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich. will. hier. rein.

Antwort von Hannah79 am 04.09.2016, 23:52 Uhr

Glaseule!!! Ja! Gib Gas Und wann bitte kommt man denn zu Kräften mit Kleinkind? Hihi, nee, ich weiß schon, völlig verkehrt ist es nicht. Aber man wird ja auch nicht jünger. Ich drücke dir natürlich ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich. will. hier. rein.

Antwort von Glaseule am 06.09.2016, 12:58 Uhr

Haha, das stimmt natürlich.
Mein Mann hätte am liebsten, dass ich mal eine Mutter-Kind-Kur mache, und ich gebe ihm schon recht, die letzten Monate haben echt an mir gezehrt. Naja...
Schön, dass Du auch hier bist! Vielleicht können wir ja nochmal zusammen fahren, das fände ich toll!!!
Seit gestern habe ich allerdings erstmal einen richtig üblen Hexenschuss. Wenn der nicht sehr bald sehr viel besser wird, ist dieser Zyklus sowieso schonmal gelaufen. Vielleicht soll es so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich. will. hier. rein.

Antwort von Hannah79 am 06.09.2016, 21:34 Uhr

Ja, mach das mal mit der Mutter-Kind-Kur! Das eine schließt ja das andere nicht aus, also üben und Kur beantragen. Wir können dann zusammen fahren, hab auch eine genehmigt bekommen Ganz optimal ist es natürlich nicht beides zusammen, aber manchmal kann man sich die Dinge eben auch nicht aussuchen. Und wer weiß wie lange es dauert bis es klappt mit einer erneuten SS, da kann man auch nicht komplett alles hinten anstellen. Du hast so viel durchgekämpft die letzten Monate, bald Jahre, da kann eine kleine Auszeit ganz für dich nicht schaden. Und wenn du Minieule mit angibst medizinisch bekommt sie ja auch noch mal input von den Therapien her.
Ganz liebe Grüße und vor allem erst mal gute Besserung für deinen Hexenschuss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.