Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 12.06.2013, 10:34 Uhr

ich werde noch verrückt

Ich leide ja seit Samstag Nacht unter einem fiesen Magen-Darm-Infekt. Jetzt ist der Durchfall zwar weg aber diese blöde Übelkeit kommt sowas von dermaßen durch das ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Eigentlich wollte ich morgen so gerne wieder arbeiten gehen aber so halte ich nie im Leben 8 Stunden durch. Meine Fä hat mir bisher auch nichts gegen Übelkeit verschrieben. Oh man jetzt muss ich wohl schon wieder außerplanmäßige zum Fa die denken doch schon ich bin blöd. Bin in den letzten Wochen öfter wegen Blutungen außerplanmäßig da angetanzt. Aber ich mach mir wegen der Krämpfe im Magen auch so Sorgen das mit dem Krümel was nicht stimmt.

 
4 Antworten:

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von IchWünschMirWas, 8. SSW am 12.06.2013, 12:26 Uhr

Ich kenn das Gefühl, ständig beim Arzt auflaufen. Bin heute Nacht auch wieder wegen Übelkeit aufgefacht und heute Morgen gespuckt, wenn es so weitergeht, kann ich mir nicht vorstellen nächste Woche wieder zu arbeiten. Werde dann auch wieder beim Arzt auflaufen. Es geht vielen so, mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von Sabbi93 am 12.06.2013, 12:42 Uhr

Da bin ich ja froh wenn es nicht nur mir so geht. Ich hab das Gefühl die beim Fa denken schon ich bin blöd ubd stell mich doof an. Meine Kollegen sins glaube ich auch nicht begeistert. Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von mara gold am 12.06.2013, 14:36 Uhr

Mir geht es genau so..
Ist glaub ich lang normal, am Anfang der Schwangerschaft glaub ich aber nur, so war es auf jeden Fall bei meiner anderen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von mimel am 13.06.2013, 7:25 Uhr

Hallo Sabbi93,

Hatte ähnliches in der ersten Schwangerschaft, mit meiner Tochter, hatte auch so fürchterliche Magenkrämpfe, am Anfang der Schwangerschaft, so das ich zu nichts fähig war. Meiner Kleinen hat es nicht geschadet. Sie kam gesund zur Welt.

Lg Mimel und gute Besserung noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.