Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou., 14. SSW am 21.12.2019, 11:40 Uhr

Ich werde noch verrückt.

Achtung. Jammerpost.

Zuerst eine Erkältung nach der anderen. Dann eine Entzündung der Gesichtshaut, die mich eine Woche an ein Krankenhausbett fesselte danach wieder eine nette Erkältung und nun hänge ich seit heute Nacht mindestens 2 mal die Stunde im Bad und umarme die Schüssel.
Es ist einfach nur anstrengend, wir bekommen natürlich nichts geschafft, das Haus ist nur halb geschmückt, für die Feiertage noch nicht eingekauft und die Geschenke noch nich besorgt.

Naja, außer dem übergeben und magenkrummeln habe ich nichts, aber es ist schon relativ häufig und so viel kann ich ja auch gar nicht mit trinken aufholen da es immer wieder ausgebrochen wird..
Kennt ihr hier noch hausmittelchen und sollte da mal von nem Arzt drauf geschaut werden?
Unter anderen Umständen würde ich damit wohl nicht zum Arzt aber ich hab ein bisschen Angst, dass das für das Baby auch gefährlich werden kann.

 
2 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt.

Antwort von Regenbogenmutti, 16. SSW am 21.12.2019, 13:01 Uhr

Als ich Probleme mit dem Flüssigkeit zu mir nehmen hatte, war der Richtwert der Ärztin weniger als 0,5 L an 2 aufeinander folgenden Tagen ist zu wenig- dann bitte zur Infusion ins Krankenhaus. Zier Dich nicht so lange damit; das machen die ambulant wenn sonst Deine Werte gut sind und danach gehts Dir so gut wie lange nicht. Für Zuhause: Elektrolytmischung aus der Apotheke Löffelweise kann Wunder wirken um aus dem Kreislauf: Übelkeit wegen Schwangerschaft-Elektrolytemangel wegen zu wenig Flüssigkeit-Übelkeit wegen Elektrolytemangel wieder heraus zu kommen. Nicht ganz so ergiebig aber auch sinnvoll: handelsüblicher Isodrink oder Magen-Darm-Tee mit einer guten Prise Salz und Traubenzucker. Mach Dir nicht zuviele Sorgen um Dein Baby deshalb, das holt sich was es brauch. Ehr geht es Dir so schlecht, dass Du Dir Hilfe suchst. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt.

Antwort von subidu am 21.12.2019, 21:11 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute, das hört sich wirklich furchtbar an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.