April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnschein12 am 15.08.2011, 10:30 Uhr

Ich werde mich verabschieden

Hallo,

totz ganz vielen Anzeichen, habe ich heute negativ getestet und mache mir auch keine weiteren Hoffnungen. Dabei hatte ich definitiv das Gefühl, das es geklappt hat :(. Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe ihr macht euch nicht zu viele Gedanken :) es nwird alles gut gehen.

 
1 Antwort:

Re: Ich werde mich verabschieden

Antwort von mami-von-nico am 15.08.2011, 11:00 Uhr

Sehr schade, aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du dafür im nächten Bus mitfahren kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.