Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boomi, 39. SSW am 21.06.2010, 13:12 Uhr

Ich werd noh verrückt! Wieder falscher Alarm.

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab ja schon 2 SS hinter mir, aber diesmal läuft irgentwie alles anders. Noch nie zuvor hatte ich Senkwehen oder Übungswehen. Diesmal wird nichts ausgelassen. In der 36. SSW Senkwehen, am Freitag dann alle 5 Minuten Übungswehen. Da ich auch VU hatte am Freitagmorgen und die FÄ sagte, es könne heute oder die nächsten Tagen losgehen, war ich natürlich erst recht voller Hoffnung. Naja, am Abend schwächte es dann ab. Nun heute Nacht schon wieder, alle 10 Minuten Wehen. Also der Bauch wird steinhart, aber es tut nicht weh. Jetzt ist es wieder recht ruhig.

Hat das noch einer von Euch? Ich hab kaum Schlaf deswegen bekommen, vielleicht 2 Std. wenns hochkommt. Ich hab echt keine Lust mehr und möchte mein Mädel entlich im Arm haben. Aber so denken wir glaube ich alle, nicht wahr?

Naja, wenigstens scheint die Sonne.

LG Karin

 
9 Antworten:

Re: Ich werd noh verrückt! Wieder falscher Alarm.

Antwort von Maja86, 38. SSW am 21.06.2010, 13:19 Uhr

Hi Boomi,

mir gehts auch so. Diese schmerzlosen Wehen hab ich schon echt lange immer mal wider...seit einiger Zeit zieht es dabei aber schon ganz schön,aber unregelmäßig.
Bei mir wird der Druck durch den geöffneten Mumu im Moment echt heftig!
Hoffe auch es geht bald los"
Daumendrück*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noh verrückt! Wieder falscher Alarm.

Antwort von jansmam, 39. SSW am 21.06.2010, 13:38 Uhr

Hab ich auch schon seit ca1 Woche, und heute ist wieder alles ruhig, das kostet echt nerven, hab echt keine Lust mehr.
Zum Schluß kugeln wir in den nächsten Tagen noch alle gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noh verrückt! Wieder falscher Alarm.

Antwort von gesa77, 36. SSW am 21.06.2010, 13:53 Uhr

Habe auch immer wieder diesen harten Bauch, aber wie ich heute erfahren habe alles völlig ohne Konsequenzen, Mumu noch komplett erhalten und fest verschlossen. Bei meinem Ersten hatte ich diese Wehen auch gar nicht und jetzt ist alles ganz anders, man kommt sich schon ganz dämlich vor. Jetzt wird erst mal Himbitee getrunken in der Hoffnung das sich dann was tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noh verrückt! Wieder falscher Alarm.

Antwort von wu2010, 36. SSW am 21.06.2010, 13:56 Uhr

Ich hab auch diesen harten BAuch und ein Ziehen im Rücken. Die in der Klinik sagten mir leider auch, das es Übungs-oder Senkwehen sind und leider nicht viel ausmachen, was dem Muttermund betrifft.....Da heisst es wohl weiter warten...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noh verrückt! Wieder falscher Alarm.

Antwort von Justin-Pascal, 37. SSW am 21.06.2010, 14:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also bei mir sind die Übungswehen nicht schmerzlos.... Ich werd nachts sogar davon geweckt. Sie kommen je nach Tagesform alle 5 bis 10 Minuten, das ganze Theater geht dann mal ein paar Stunden und dann ist aber wieder Ruhe.
Mal fängt es erst abends an und geht dann die ganze Nacht durch oder es geht schon früh am morgen los und dann ist gegen Abend Ruhe. Aber schmerzlos sind die wahrlich nicht. Einige sind da echt schon ziemlich schmerzhaft, ich muss sie Veratmen und laufen und so geht währenddessen auch nicht. Aber laut Doc haben sie keine Auswirkung auf den Muttermund.
Ich frag mich echt auch schon die ganze Zeit wie sich dann wohl erst die echten Wehen anfühlen und ob ich es auch rechtzeitig merke. Mein Männi hat eine Stunden Fahrtweg von Arbeit nach Hause.... ich möcht ja schließlich das er rechtzeitig daheim und somit dabei ist.


Schöne Kugelzeit noch,

GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Justin-Pascal

Antwort von gesa77, 36. SSW am 21.06.2010, 14:34 Uhr

meine Hebi sagt immer, solange man sich noch fragen kann ob das wohl die richtigen wehen sind, hat man noch genügend zeit, denn das sind noch nicht die richtigen, da kann ich ihr auch zustimmen, denn wenn du die "richtigen" wehen hast weißt du das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noh verrückt! Wieder falscher Alarm.

Antwort von Hypnotica25, 38. SSW am 21.06.2010, 14:35 Uhr

Wenn ich nachts auf die pipibox gehe(und wie ihr wisst, ist das oft) hab ich auch immer nen steinharten bauch, kann kaum gehen, wenn ich mich dann wieder lege zieht es ganz leicht, aber scheinbar ist das nix besonderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noh verrückt! Wieder falscher Alarm.

Antwort von PurzelMama, 39. SSW am 21.06.2010, 15:48 Uhr

lol, ich habe mir diesemal geschworen erst ins KH zu fahren wenn es wirklich übel weh tut. Ich bin nämlich in den anderen Schwangerschaften auch bei falschem Alarm 30 km in die Klinik gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Beiträge

Antwort von Boomi, 39. SSW am 22.06.2010, 7:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das tut schon gut zu hören, dass ich nicht alleine so gequält werde. Jetzt bin ich aber auch froh, dass sie noch nicht weh tun wie bei Kerstin. Kerstin, du tust mir echt leid. Da kann ich deine Unsicherheit verstehen. Da zu erkennen wann es losgeht ist ja auch echt schwer.
Ich hatte übrigents auch schon alle alamiert und dann wars ja eine Flinte - passiert mir ein zweites Mal auch nicht so schnell. Ich hatte mich nur schon so gefreut, dass es losgehen könnte.
Naja, da wollen wir uns man noch ablenken. Heute schaue ich mir die Kita an, in der unser Mädel mit 1 Jahr hin soll. Bin gespannt, was sie mit den Kleinen so machen.
Allen eine leichte Restkugelzeit/-tage!

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.