Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 29. SSW am 14.07.2010, 13:35 Uhr

ich werd noch warnsinnig...

:-(
Erst das mit dem Help Syndrom,jetzt warscheinlich zu viel Fruchtwasser und Wehen ohne Ende :-(
Und immer muss man warten bis sie einem mal was definitives sagen,so langsam mag man echt nicht mehr :-(
Ich mach mir schon nur noch Sorgen das etwas nicht stimmen könnte mit der Kleinen.Und das kann einen echt auffressen :-(

Gestern hat sie mit ihrem Kopf wohl so stark nach unten gedrückt das sie Wehen ausgelöst hat :( Hatte jemand von euch schon solche Wehen ???
Das waren solche Schmerzen das ich die Luft angehalten hab :-(

LG Nessi

 
2 Antworten:

Re: ich werd noch warnsinnig...

Antwort von Melle_maus, 26. SSW am 14.07.2010, 17:16 Uhr

ja meinen zwillis streßen auch schon ne woche ab späten nachmittag gehts los mit wehen und letztes we hatte ich mal wieder leicht geblutet und habe ständig nur durchfall. meine ärztin hat kein plan was das alles soll und muss alle zwei wochen zum mumund gucken. seit zwei tagen drehen die zwillis komplett durch sind nur am tretten und machen keine pause mein bauch ist nur am zucken und wackeln. aber da müssen wir durch. lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch warnsinnig...

Antwort von dawn, 24. SSW am 15.07.2010, 10:59 Uhr

ach mensch süsse, das tut mir leid.

ich hoffe, dass sich bald alles wieder beruhigt und deine maus noch eine weile in deinem bauch bleibt!
halt mich bitte auf dem laufenden!

drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.