August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:29 Uhr

Ich weiß nicht was los ist

Ich weiß zwar nicht warum weshalb aber ich kann versichern ich kenne keine Ivanchen und ich bin es auch nicht.
Ich bin 17 Jahre und erwarte mein 1. Kind!
Heiße kira Wolff deshalb kiraw

 
28 Antworten:

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:29 Uhr

12.03.2004 ist meine Schwester geboren. Deshalb das Datum 1234
Falls es jemand interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von smaragd am 18.12.2019, 15:37 Uhr

Ist es dir wirklich nicht peinlich, dass du hier die Zeit von Mädels vergeudest, die sich ein Baby wünschen, Vanessa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Marie1989 am 18.12.2019, 15:39 Uhr

Wie passen diese beiden Aussagen dann bitte zusammen?
Es ist ja schließlich dein 1. Kind scheinbar.

"Habe morgen ein Termin bin 5+4 also 6 Woche.. in 2 Tagen 7 Woche, ob man da auch schon was sieht?"

"Bei mir sah man erst ab 4+6 was"

Wieso fragst du, 8b man wohl in der 7. Woche schon was sieht, wo du doch schon längst was bei 4+6 gesehen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von smaragd am 18.12.2019, 15:40 Uhr

Weil sie euch hier sowas von veräppelt & das ärgert mich so, weil das ein Forum zu Austausch sein soll, v.a für Mädels die schwanger sind bzw. einen Kinderwunsch hegen.

Bitte passt einfach auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:41 Uhr

Da war ein Mini Punkt ja, das war aber nicht beim Frauenarzt. Mein richtiger Termin is erst morgen wie gesagt. Aber wenn ihr alle denkt ich sei die Person, dann bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:42 Uhr

Dich habe ich jetzt auch gemeldet weil was du machst ist rufmord und falsche Verdächtigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:42 Uhr

Ich bin nicht Vanessa und somit bist du gemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Moosweibchen am 18.12.2019, 15:50 Uhr

Ja, das war vermutlich in der Klinik, in der du wegen deiner Schmerzen warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:51 Uhr

Ich war in keiner Klinik?

Es gibt auch andere Praxen außer Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:53 Uhr

Ich war nicht wegen schmerzen im Krankenhaus, ich hasse Krankenhäuser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Alice_15 am 18.12.2019, 16:46 Uhr

Und welcher andere Arzt soll was gesehen haben? Man sieht nur was im dem VAGINAL-Ultraschall. Vorher ergibt eine Sono über die Bauchdecke keinen Sinn. Mein FA schallt erst an der 13./14. SSW über die Bauchdecke.

Na, vielleicht war’s der HNO mittels Röntgenblick .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 16:54 Uhr

Hausarzt hat aber normal drüber geschaut ! Ohne vaginal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Alice_15 am 18.12.2019, 17:04 Uhr

Na, bei so viel Verteidigung machst du dich einfach sehr verdächtig.

Interessant, was für einen Punkt dein Hausarzt da gesehen haben will. Wenn die Gyns im Vaginal-US nicht viel sehen.
Und welcher normale Hausarzt gibt sich für sowas hin?

Schon lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 17:18 Uhr

Es gibt halt auch Hausärzte die Ultraschall machen. Kann ja nichts dafür, das ihr euch kein privaten - leisten könnt! Shampoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 18.12.2019, 17:27 Uhr

Das ist einfach nur hohl und erbärmlich. Verlierst du das Kind in ein paar Wochen, damit du dein Defizit an Zuwendung auffüllen kannst? Hässlich ist sowas. Und du schreibst hier mit einer Funktionsdiagnostikerin, falls du dich traust zu antworten, überlege dir das gut und recherchiere. Nie im Leben sieht man etwas über den abdominalen Schall Ende der 5 Woche! Höre auf die Mädels hier an der Nase herumzuführen und suche dir Menschen im real Life die dir die Zuneigung geben, die du dir wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Alice_15 am 18.12.2019, 17:33 Uhr

Interessant. Ich bin zwar privat versichert, hab aber noch keinen so dämlichen Hausarzt getroffen, der seine Kompetenz überschreiten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Grümelchen am 18.12.2019, 17:44 Uhr

Ich hab hier im anderen Post ehrlich gesagt nirgends wo rausgelesen, dass du gemeind bist. Aber da du ja direkt "hier" schreibst, muss es ja stimmen- sonst würdest du dich nicht so verteidigen.


Außerdem passt genau jetzt wo du dich so verteidigst, dein Schreibstil sehr gut zu Ivanchen und zugehörigen Nicks.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man auf so eine Idee kommt, aber ich finds echt traurig was du hier machst .



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 17:47 Uhr

Lache mich schlapp. Eure Kinder tun mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Pippi_Lotte am 18.12.2019, 18:38 Uhr

Oh und jetzt auch noch gegen die Kinder. ... kenne ich von irgendwem ;)
Lass es doch einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von SmileyDay am 18.12.2019, 18:50 Uhr

OH mein Gott ist das eine verlorene Welt!!!!
Es gibt Leute die gibt's nicht o;O
Was für ein Kindergarten ganz ehrlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 19:25 Uhr

Wenigstens krieg ich Kinder ohne irgendwelche Hormone !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Pippi_Lotte am 18.12.2019, 19:49 Uhr

Oh, du bist also gar kein Mensch? Oder wie funktioniert der Mensch so ohne Hormone? Erzähl mal

Nee im ernst... machst du dich jetzt echtüber Frauen lustig die nicht auf natürlichem Wege schwanger werden können? Und du bist jetzt ne ganz tolle, besondere und bessere Spezies? Man man man man....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 19:50 Uhr

Nö warum sollte ich mich lustig machen? Die Menschen die nett sind und es nicht können tun mir leid aber die hier mobben gönne ich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von 2mäusemama am 18.12.2019, 21:01 Uhr

Nicht schon wieder!
Aber bald sind wir eh alle gemeldet und sie sitzt alleine hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Pippi_Lotte am 18.12.2019, 21:21 Uhr

Macht sie sich noch ein paar neue Accounts und schreibt mit sich selbst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 21:22 Uhr

Aha ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Janni Jan am 18.12.2019, 22:02 Uhr

Ich hatte eigentlich vor, dieser Diskussion nicht mehr zu folgen. Nun habe ich doch rein gesehen und bin echt schockiert!
Was ist denn das für ein Ton? Und was für Beleidigungen anderen Müttern gegenüber?
Traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was los ist

Antwort von SmileyDay am 18.12.2019, 22:39 Uhr

Kira ich will dich mal was fragen, warum machst du das ??? Ist das ein Kick für dich ? Brauchst du das ??
Geh doch einfach mal ne Zeit hier weg , oder geh in ein anderen forum! Oder verhalte dich so,das man einfach nicht erkennt wer du bist
Immer dieser Streit hier ! Furchtbar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.