Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glissa87, 5. SSW am 26.06.2013, 16:49 Uhr

ich weiss nicht so recht...

Hi,

bin das erste mal Schwanger ( ca 5. Woche )

Ich war am Mo. beim FA und man sah noch nichts, ausser einer Birnengroßen Gebärmutter. Mir wurde Blut entnommen auch ein Urin Test wurde gemacht dieser war Positiv...

seit gestern hab ich das Gefühl als würde ich krank werden, schlappheit...kopfweh... Übelkeit ohne erbrechen..meine auch etwas erhöte Temperatur und heute klage ich über Hüft probs.... ist das normal ?

Was könnte ich ggf an Medikamenten problemlos nehmen so dass ich meine Arbeitstag ( Verkäuferin in der Bäckerei ) gut bewältige ?

Lg Gliss

 
1 Antwort:

Re: ich weiss nicht so recht...

Antwort von Habibi13, 8. SSW am 26.06.2013, 17:04 Uhr

Also schwanger bist Du schonmal. Das ist sicher. Herzlichen Glückwunsch. In der 5. Woche hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Bei 6+3 hat dann das Herz geschlagen.
Jeder hat andere Sympome. Ich hatte anfangs gar nichts, dann überkeit und jetzt ist wieder kaum was. aber das ist normal. bei anderen gehts schon am tag los, an dem die mens hätte kommen müssen. Das kannst Du jetzt nur aussitzen und abwarten wie es sich bei Dir entwickelt. Meine FÄ hat gesagt, keine Medikamente ohne Ihr Einverständnis. Die einzige Ausnahe wäre mal eine Paracetamol, die würde den Kreislauf etc. des Kindes nicht beeinträchtigen und es somit nicht gefährden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.