September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2011Mama am 19.10.2017, 20:50 Uhr

Ich weiss nicht mehr weiter :‘(

Wenn ich ihn stille, schläft er zwar wieder ein, aber auch nur für 1-1,5 Std. Ich habe auf das stündliche Stillen auch keine Kraft und Lust mehr. Wenn ich ihn nicht stille, dann weint er, schlägt um sich, dauert aber keine Minute und er schläft wieder ein, aber ebenfalls für nur 1-1,5 Std. Manchmal steigert er sich auch total rein, dauert dann etwas länger bis er sich beruhigt hat, dann stille ich ihn auch.

Die letzten zwei Nächte hat er ab 1 Uhr alle 5 min laut aufgeschrien und weiter geschlafen. Das ging genau eine 3/4 Std. Er wird nicht wach, schreit aber richtig laut, so dass ich auch einen Schreck bekomme.
Ich mache Nachts auch kein Licht an, aufstehen tuen wir auch nicht. Es wird nur geflüstert, gestreichelt, umarmt. Ich bin mit meinem Latein am Ende . Mit meinen Nerven schon längst.

Trage hat er nie so wirklich gemocht, nur wenn wir draussen spazieren gegangen sind, war er zufrieden. Und zu Hause nur wenn er schlafen sollte/wollte. Aber ich will ja nicht das er mir Vormittag einschläft, sonst schläft er mir abends zu spät ein. Außerdem hab ich unsere Trage an eine Freundin ausgeliehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.