September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 19.10.2017, 13:33 Uhr

Ich weiss nicht mehr weiter :‘(

ach Mensch du Arme. Fühl dich gedrückt. Kleine Lady schläft auch nicht mehr so gut wie es mal war und wird auch jetzt nachts wach. Was passiert wenn du ihn nachts stillst? Schreit er dann danach oder nölt er nur? Kleine Lady schläft meist nach dem Stillen wieder ein. Wenn nicht und sie nölt... dann ignoriere ich sie und versuche selbst wieder einzuschlafen, im Höchstfall halte ich Händchen/sreichle ihren Bauch und singe. Sie schläft neben mir. Nachts wird bei uns kein Fuß aus dem Bett gesetzt. außer ich gehe auf Toilette und Licht mache ich zum Stillen auch nicht an. Da gibt es kein Programm, keine Bespaßung rein gar nix. Mama will schlafen! Das Singen und Streicheln ist mein Notfallprogramm.

Vielleicht spürt er auch deinen Stress und Druck, dass er schlafen soll....
Am Wochenende könntest du, wenn du das möchtest, ihn mal zu seiner Schwester zum Testen ausquartieren. Da ist dann keine Schule am nächsten Tag.....
Ich denke nicht, dass es am Stillen liegt, sonst müssten alle Stillkinder stündlich nachts wach sein. Kannst du ihn tagsüber vielleicht in eine Trage stecken, wenn er nur noch nölt?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.