September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katlin am 19.10.2017, 9:40 Uhr

Ich weiss nicht mehr weiter :‘(

Hey liebe Mama, lass dich mal ganz ganz fest drücken!!!! Ich kann dich zu 100% verstehen und deine Gefühle absolut nachvollziehen. Mir geht es ja jetzt seit 6 Wochen auch überhaupt nicht gut, da die Motte wirklich von einer traumhaften Schläferin zu einer miesen mutiert ist. Und das schreibe ich nach einer mal wieder furchtbaren Nacht und auch bei uns hilft nix. Wir nehmen sie mit zu uns ins Bett, da kann ich dann aber auch schlecht bis gar nicht schlafen und trotzdem nach zwei bis drei Stunden wird sie wach. Früher war es mit Schnuller oder Flasche getan. Heute Nacht war hier von 23-0h und von 4-6h Highlife angesagt. Sie weint und keiner weiß, warum. Hab ihr dann heute auf Anraten vom Kinderarzt ein Schmerzzäpfchen gegeben, da vier Backenzähne gleichzeitig kommen, zwei gucken schon raus. Aber ob das jetzt wirklich der Grund ist, seit 6 Wochen.... Keine Ahnung. Auch Virbucol haben wir schon versucht, hab keinen Unterschied festgestellt. Ich habe mittlerweile auch Angst, dass mich der ständige Schlafmangel krank macht. Aber du siehst, ich kann dir höchstens zeigen, dass du nicht allein bist aber eine Lösung habe ich bis jetzt auch nicht gefunden und ich weiß auch nicht, wer uns helfen könnte. Ich habe heute nochmal einen Termin bei der Osteopathin, vielleicht hilft das noch...
Hatte dein Kinderarzt nicht mal was von Beratungsstelle gesagt, hab ich aber auch noch nicht gehört.
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.