November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leena  am 11.06.2010, 19:55 Uhr

ich weiß es nervt...aber ich spüe NIX!!!

...mir ging es aber auch so, bei mir ist es auch das 4. Kind, und als mein Arzt mich bei der Untersuchung Anfang der 19. SSW fragte, ob ich schon Kindsbewegungen spüre, konnte ich auch nur sagen - naja, nicht definitiv... Manchmal war da so ein Gefühl, als ob mich jemand mit spitzem Fingerchen von innen gaaaanz leicht kitzeln würde, aber irgendwie wirklich nicht genug, um sicher zu sein.

Mittlerweile bin ich 20. SSW und wirklich erst seit dieser Woche merke ich den Zwerg langsam sicher, es rumst in mir und ich kann sicher sein - ui, das ist er!

Manchmal denke ich - irgendwie erinnere ich mich von den letzten Schwangerschaften mehr an die letzte Zeit, wo man richtig deutlich von außen sehen konnte, wenn sich da jemand rührte - da fällt es mir schon schwer, dieses gaaanz zarte Kitzelgefühl damit in Verbindung zu bringen!

Erst seit letztem Samstag wird es jetzt langsam deutlicher... wobei ich gemerkt habem, je härter die Unterlage ist, auf der ich liege, desto deutlicher merke ich Bewegungen. Wenn ich im Bett liege, ist es nicht viel, auf der härteren Couch ist es deutlicher zu spüren, und heute bei der VU auf der harten Pritsche beim Arzt war es noch wesentlich besser zu merken.

Wart ab, ich glaube wirklich, das wird noch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.