Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 12. SSW am 10.11.2011, 10:09 Uhr

Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Ich habe den Zwerg gespürt. Ich saß gestern im Büro so sehr vorgebeugt am Rechner , hatte ne enge Jeans an und plötzlich hat es ganz ganz leicht gepocht. Es war definitiv an der richtige Stelle und es fühlte sich so gar nicht nach Darmbewegung an. Heute hatte ich es wieder...
Ob es sein kann, dass man das Kleine tatsächlich schon sooo früh spürt?
Ist ja jetzt meine dritte Schwangerschaft und beim zweiten hab ich es definitiv in der 14-15 SSw das erste mal gespürt...
LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Antwort von Nanana, 11. SSW am 10.11.2011, 10:13 Uhr

Ich dachte auch, dass ich meins gespürt hätte. Direkt auf Höhe des Schambeins- so wie es beim Ersten auch anfing, quasi als leichtes kitzeln.

Aber sein kann es wisenschaftlich nicht. Ich bin ja noch früher als du (11 SSW). Also tue ich es als Einbildung ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Antwort von SteffiH. am 10.11.2011, 10:17 Uhr

Also EInbildung ist es bei mir keinesfalls, ich habe wirklich was ganz leicht "klopfen" gespürt , wie ein Flügelschlag ... und das mittlerweile 4 mal. Vielleicht sind es ja auch irgendwelche Empfindungen die von der Gebärmutter ausgehen.
Aber es fühlte sich nach Minibaby an :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Antwort von Nanana, 11. SSW am 10.11.2011, 10:22 Uhr

Einbildung war vielleicht das falsche Wort. Ich habe auch definitiv etwas gespürt und mein Darm wird kaum auf Höhe des Schambeins Balett tanzen... Hatte auch überlegt, ob das vielleicht die Gebärmutter ist, die sich dehnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Antwort von Anja0881, 14. SSW am 10.11.2011, 10:23 Uhr

Kann schon sein, dass du den Zwerg schon merkst. Ich bilde mir ein, meinen auch schon zu spüren. Ist im übrigen auch mein 3. Kind. Unseren Sohn hab ich in der 15./16. Woche gemerkt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Antwort von Schmetterling3, 14. SSW am 10.11.2011, 10:33 Uhr

Hallo Steffi. Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich spührte mein Krümmelchen auch schon so früh wie du. Es war zwar nicht wirklich so ein Klopfen sondern eher mehr ein kitzeln und jz spühre ich schon richtig kleine Tritte aber nur von innen natürlich. Mein Arzt meinte heute wenn das Kind richtig gut liegt und auch die Plazenta und auch ein gutes Körpergefühl hat kann man es durchaus so früh spühren. Also freu dich, ich denke du kannst dich auf dein Bauchgefühl verlassen ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Antwort von S@lly am 10.11.2011, 10:58 Uhr

warum unwahrscheinlich? Ich spüre mein Kleines auch seit ende 11 ssw, zwar nicht regekmäßig aber immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Antwort von babyborn90, 14. SSW am 10.11.2011, 13:18 Uhr

warum ist es eigetnl so das man es bei ner ersten ss erst später spürt als andere die schon zum 2. , 3. mal schwanger sind? vll wegen erfahrung und weil man es vll unterscheiden kann ob es der darm ist oder dann vll doch das baby?^^ ich meinte nähmlich auch letztens das ich was gespürt habe aber dachte des kann noch nicht sein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, dass es sich seeehr unwahrscheinlich anhört aber ich glaube

Antwort von Jazzemann am 10.11.2011, 16:40 Uhr

Geht mir auch so.Seit zwei Tagen spüre ich mein Baby auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.