Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 01.05.2019, 21:02 Uhr

Ich warte auf den Es

Hallo
Ich musste leider aus dem Novemberbus aussteigen und hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung. Ich habe alles körperlich und psychisch gut verkraftet und wir wollen den ersten Eisprung nutzen. Entgegen vieler Meinungen, dass ein Eisprung im ersten Zyklus nach einer AS möglich ist, hab ich das Gefühl vor meinem Eisprung zu stehen. Ich hänge euch mal ein Bild meiner Ovus von heute an.

Wir hoffen sehr, dass es schnell klappt. Wir haben 2 bezaubernde Töchter ( 4 und 2) und wünschen uns noch ein Drittes( und letztes) Wunder. Ich werde schon 36 und mein Mann 40.

Ich drücke Euch allen fest die Daumen und d ganz viele positive Tests. Ich hoffe ich kann mit Euch fahren.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Ich warte auf den Es

Antwort von Lächelnundwinken am 01.05.2019, 21:14 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auf den Es

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 02.05.2019, 4:38 Uhr

Hallo,

das sieht sehr gut aus und hoffentlich habt ihr zwei gekuschelt.

Kenne das mit AS
In welcher SSW warst de denn?
Ich war damals in der 10.SSW. hab drei Zyklen gewartet und jetzt kuschelig ich mit meiner kleinen (8 Monate)

Daunen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auf den Es

Antwort von ichwarsnicht am 02.05.2019, 8:50 Uhr

Hey,
ich war auch im November und hatte NMT+4 einen frühen Abgang. Leider kenne ich mich mit dem Thema FGn schon ziemlich gut aus.
Ich drück dir die Daumen, dass der erste ES erfolgreich ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auf den Es

Antwort von Lächelnundwinken am 02.05.2019, 11:22 Uhr

Danke!

Ich war eben bei meiner Ärztin und im Ultraschall sieht alles gut aus. Rechts sitzt ein 21mm Follikel, passt also zu den ovus. Wir haben gestern schon ein Herz gesetzt und legen heute nach.

Und das alles 3 Wochen nach der OP.
Ich war erst in der 7./8. Woche, es war ein Windei. Es gab keinen Embryo, daher war zwar die Enttäuschung groß, aber die Trauer hielt sich in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auf den Es

Antwort von Kämpfer Maus am 02.05.2019, 16:38 Uhr

Huhu
Ich warte auch auf meinen eisprung ,müsste nächste Woche kommen :-)
Du hast geschrieben du warst beim frauenarzt ,ist das möglich zur eisprung Bestimmung einem Termin beim arzt zu bekommen?
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte auf den Es

Antwort von Lächelnundwinken am 02.05.2019, 20:26 Uhr

Ich denke es kommt auf den Arzt an. Bei mir war es ja so, dass ich eh nochmal zur Kontrolle sollte wg. der Ausschabung. Hab heute morgen angerufen und durfte gleich kommen. Meine Ärztin ist aber auch echt super.
Frag einfach mal an, wie dein Arzt es bei Kinderwunsch handhabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.