März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, ?. SSW am 25.06.2009, 17:43 Uhr

Ich war heute beim Arzt....

.... und er konnte die Schwangerschaft nicht bestätigen, dafür muss ich das Ergebnis des Bluttestes abwarten. Morgen habe ich dann Gewissheit. Der Urin-Test beim Arzt hat negativ angezeigt, aber komischerweise habe ich auf dem Test einen deutlichen Strich gesehen, er war zwar schwach, aber von blosem Auge zu sehen! Heisst es nicht, auch ein schwacher Strich ist ein Strich?? Zusätzlich vermutet der Arzt eine Eileiterschwangerschaft, was ich jedoch nicht hoffe, lieber bin ich nicht schwanger, als dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe! Kennt sich jemand mit einer Eileiterschwangerschaft aus? Drück mir die Daumen, ich bin momentan sehr verwirrt und habe angst!

LG, Leann

 
2 Antworten:

Re: Ich war heute beim Arzt....

Antwort von Maisha, 9. SSW am 25.06.2009, 18:16 Uhr

Das Gleiche hat man mir vor gut einem Jahr gesagt und die nicht vorhandene ES liegtr neben mir auf dem Boden und ist nun 5 Monate alt :o)
Ich war bei drei FA´s damals, jeder sagte was anderes ... hab einfach 2 Wochen gewartet und dann war es sehr deutlich :o)
Also nicht soviel Grübeln :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute beim Arzt....

Antwort von Elfchen2, 5?. SSW am 25.06.2009, 19:27 Uhr

Ich kenn mich mit einer ES nicht aus aber ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!

Lg Elfchen2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.