Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 38. SSW am 04.01.2018, 21:46 Uhr

Ich verabschiede mich vorerst...

Hallo ihr Lieben...

Morgen früh geht's für mich in die Klinik zur Einleitung.
Und das auch keinen Tag zu früh.
Meine Wassereinlagerungen und die damit verbundenen Schmerzen sind kaum noch auszuhalten und ein Indiz dafür, dass meine eine Niere so langsam ins holpern gerät!

Jetzt stand der Termin so weit im voraus fest und trotzdem ist die Zeit so schnell rum gegangen!
Alle fragen mich, ob ich schon nervös bin.
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung was ich bin oder was ich fühle.
Die letzten 2 Tage habe ich einfach nur funktioniert!
Die Bude geputzt, alles gepackt für mich und den Großen.
Eben haben wir ihn zu meinen Schwiegereltern gebrachte und er war soooo toll!
Als wäre es das normalste der Welt, dass er mit seinem halben Hausstand zu Oma & Opa auswandert!

Ich hingegen war da ein bisschen emotionaler.
Noch nie waren wir so lange getrennt.
Und man weiß ja auch nicht was passiert
Klar, geht man natürlich nicht von aus, aber... naja...

Sollte ich in den nächsten Tagen was verpassen wünsche ich euch allen alles Gute.
Passt auf euch und eure Mäuse gut auf!!!

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von Möwenkind am 04.01.2018, 23:24 Uhr

Dann mal Dir/Euch alles Gute für die Geburt/Einleitung.
Lass uns wissen wie es Dir geht, ob die Einleitung geklappt hat. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von knubbelmaus.g, 40. SSW am 05.01.2018, 2:06 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht, du alles gut überstehst und dann auch schnell wieder bei deinem Großen bist. Alles Gute. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von Rekaalma, xx. SSW am 05.01.2018, 3:15 Uhr

Alles Gute für die Geburt, bald hast du dein Wunder im Arm und kannst kuscheln.

Liebe Grüsse
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von Frettchen28 am 05.01.2018, 4:15 Uhr

Auch von mir, alles Gute wünsche ich dir, das alles ganz problemlos klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von Elina76 am 05.01.2018, 6:05 Uhr

Dann alles Gute Dir! Mensch, ist doch aber toll, dass Du es so lange geschafft hast mit Deiner Nieren-Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 05.01.2018, 6:30 Uhr

Von mir auch alles Gute bald kannst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von ClaudeMi am 05.01.2018, 7:59 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für deinen/euren großen Tag heute. Hoffentlich zieht sich die Einleitung nicht zu lange hin.
Dein Großer wirs das schon packen und bei dir wird nichts schiefgehen. Hab ein ganz tolles Geburtserlebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von LinaFe, 41. SSW am 05.01.2018, 10:18 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung und Geburt!
Und natürlich dass es dir schnell nach der Geburt besser geht und die Niere sich erholt...
Bald darfst du bestimmt kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich vorerst...

Antwort von SaSi_77, Xx. SSW am 05.01.2018, 10:33 Uhr

Die Dumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.