Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvette84, 11. SSW am 20.06.2014, 19:21 Uhr

Ich trau mich jetzt mal zu euch :)

Hallo, habe die letzten Tage immer mal wieder hier vorbei geschaut .... Seit heute trau ich mich offiziell in den Januar-Bus. Habe in der 5. Woche erfahren, dass ich schwanger bin, hat jedoch ein paar Tage gedauert bis ich mich freuen konnte. War heute das erste Mal seit Feststellung der Schwangerschaft wieder beim Arzt. Natürlich ziemlich aufgeregt ob alles in Ordnung ist. Der erste große Ultraschall wurde gemacht: Das Herzchen schlägt fleißig, mein Krümel ist von Kopf bis Po 3,7 cm groß, Durchmesser vom Köpfchen 1,5 cm. Anfangs hat es wohl geschlafen aber nach ein paar Minuten sanftem Drücken wurde es dann ziemlich aktiv. Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen. Bin jetzt 10+2 und Termin ist der 14.01.2015
Kurz zu mir, ich bin 29 und habe bereits eine 9 jährige Tochter und einen 4 jährigen Sohn.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Yvette

 
3 Antworten:

Re: Ich trau mich jetzt mal zu euch :)

Antwort von Goldschatz12 am 20.06.2014, 19:47 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich jetzt mal zu euch :)

Antwort von Juel, 11. SSW am 20.06.2014, 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Herzlich willkommen, schnall dich fest an und bleibe bitte bis zur Endstation angeschnallt sitzen!

Wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich jetzt mal zu euch :)

Antwort von Jani19, 8. SSW am 21.06.2014, 11:44 Uhr

Herzlich Willkommen :)
Auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.