Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18 am 13.10.2020, 13:42 Uhr

Ich stelle mich vor

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich mal vorstellen. Bisher war ich stille Mitleserin und nun wollte ich aktiver sein. Eigentlich hatte ich den Account für meine vorherige Schwangerschaft (ET 12/2020) kreiert, doch leider musste ich aufgrund von Trisomie 18 eine Geburt Anfang Juli 2020 einleiten. Nun versuchten wir es letzten Monat erneut, allerdings war mein Zyklus ganz durcheinander.
Heute bin ich an ZT 19 und mein Clearblue Ovu Rosa ist seit ZT 9 negativ. Ich gehe mal von aus, dass ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was mich schon ziemlich traurig macht. Glaube auch nicht, dass er noch kommt, da Ausfluss mittlerweile komplett weg ist etc. Wir haben zwar an ZT 16/17 Herzen gesetzt aber durch die Ovus streiche ich diesen Monat.
Das Schöne ist, dass der ET laut Internet ungefähr ebenfalls Anfang Juli gewesen wäre, wie bei unserem ersten verlorenen Kind.
Klingt das komisch....ich hoffe nicht.
Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch und drücke Jedem ganz doll die Daumen.

 
4 Antworten:

Re: Ich stelle mich vor

Antwort von HoneyMoon am 13.10.2020, 15:01 Uhr

Es tut mir leid was ihr durchmachen musstet

Wie lang ist dein Zyklus denn? Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben? Bei meinen zweiten Sohn hatte ich erst sehr spät einen positiven Ovu.

Ich drücke dir die Daumen das du bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor

Antwort von Cinderella18 am 13.10.2020, 16:11 Uhr

Also vor meiner Geburt war der Zyklus 30-32Tage.
Im Juli bis Mitte August sollte ich die Pille nehmen, laut FA. Der letzte Zyklus ging 6 Wochen ( ES ZT 28), aber ich dachte er wäre dann schon durch gewesen durch verstärkten Ausfluss, gesteigerte Libido aber Ovu negativ. Dankeschön für deinen Tip, werde vllt mal weiter testen.

Dankeschön, dass ist lieb von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor

Antwort von HoneyMoon am 13.10.2020, 19:07 Uhr

An deiner Stelle würde ich wirklich weiter testen. Wenn dieser Zyklus wieder so lange ist sind alle Karten ja noch offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor

Antwort von Orlina am 13.10.2020, 20:33 Uhr

Hallo, es kann schon mal sein, das kein ES statt findet oder sich verspätet. Ich habe mich auch für die Ovu von Clearblue entschieden. Ich bin zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.