September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von loui11 am 25.12.2022, 14:13 Uhr

Ich steige auch vorsichtig ein

Herzlichen Glückwunsch Ich durfte auch positiv testen hatte im vergangenen Jahr auch 2 Fehlgeburten und bin daher auch sehr verunsichert
ich wünsch uns allen dass es sich unsere Weihnachtswunder gemütlich bei uns machen bin heute ES+13

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig:)

Huhu , bin grad nmt-3 aberr wollte mal trotzdem reinschauen ob ich gleichgesinnte finde .. Habe bereits 2 fg gehabt . 1xmai 2015 6ssw und januar 2016 in der 7 ssw . Habe diesen zyklus den zyklusstee getrunken und tippe mal das sich mein es win bisschen vorgezogen hat durch ...

von Selina123 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Werde mal vorsichtig den Bus eröffnen...

... denn ich habe heute früh positiv getestet. ET wäre eigentlich der 25.08., aber es kann gut sein, dass ich nach dem FA-Besuch, hier landen werde. Habe zwei Kinder, die beide etwas später kamen. Bei der 1. SS habe ich 13 Tage ...

von Räuber-Mama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.