Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffi_N, 18. SSW  am 03.12.2012, 7:48 Uhr

Ich spüre endlich mein Baby

Ständig habe ich im Forum gelesen, wie viele von euch ihr Baby schon spüren.
Dies ist meine erste SS, daher kannte ich dieses Gefühl nicht. Ich habe immer nur das blubbern gehört. Aber endlich seit Samstag spüre ich wie es tritt oder boxt.
Gestern hat es mich ganz oft getreten. Und einmal (will ich behaupten) hab ich sogar gespürt, wie es sich gedreht hat.

Es war so ein tolles unbeschreibliches Gefühl. Ich freu mich schon auf das nächste mal. Endlich merkt man das da wirklich was ist, nicht nur wenn vom FA ein Foto existiert.

 
6 Antworten:

Re: Ich spüre endlich mein Baby

Antwort von DanniH., 16. SSW am 03.12.2012, 7:59 Uhr

super.

ich muss glaub noch etwas warten um es intensiv zu merken. so ab und an mal ein stups, aber nichts großes ^^

das ist richtig toll. freue mich richtig für dich und kann es selbst kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre endlich mein Baby

Antwort von Steffi_N, 18. SSW am 03.12.2012, 8:03 Uhr

Auch du wirst es bald spüren. Es fühlt sich an, als würde von innen jemand mit dem Finger dich anstupsen.
Wenn es sich dreht, dann fühlt es sich irgendwie an, als wenn man an deiner Haut fest lang reibt.

Freu dich schon. Wenn du es zweimal am Stück merkst, spätestens dann bist du dir ganz sicher, dass es dein baby war. Du wirst es einfach merken, instinkt der Mami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre endlich mein Baby

Antwort von daydreamer90, 18. SSW am 03.12.2012, 9:08 Uhr

Oh Wow das ist bestimmt ein wunderschönes Gefühl!!
Ich bin jetzt auch in der 18. Woche, manchmal hab ich so einen komischen Blub gespürt, immer etwas links, ich konnte es nie richtig zuordnen, ich vermute nur dass es mein Gummibärchen war... Aber ich hoffe ich spüre jetzt dann auch endlich ein bisschen mehr, habe irgendwie solche Angst davor dass ich es dann gar nicht erkenne
Aber wenn du sagst, dass frau es auf jeden Fall unterscheiden kann, dann hoffe ich mal, dass ich jetzt dann auch endlich mal etwas eindeutiges spüre!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre endlich mein Baby

Antwort von Bienemaya, 16. SSW am 03.12.2012, 9:57 Uhr

Hey, das freut mich für dich das du dein Krümel nun auch schon spüren kannst. Es ist ein wahnsinnig schönes gefühl. Noch besser wirds wenn du dann bald mit den Finger in den Bauch drückst und der kleine wurm dann dagegen tritt. Aber warts mal ab wenn es stärker wird und du die tritte sogar sehen kannst weil sich dann der ganze Bauch bewegt. Das ist unbeschreiblich. Ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft abends aufen sofa gelegen und meiner kleinen teilweise über eine stunde zugesehen wie sie am turnen war. Es gibt nichts schöneres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre endlich mein Baby

Antwort von eva81, 19. SSW am 03.12.2012, 10:10 Uhr

Oh schön, herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein super Wochenauftakt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre endlich mein Baby

Antwort von carina1990, 16. SSW am 03.12.2012, 11:20 Uhr

das freut mich für dich!
geniess dieses schöne gefühl noch geht nicht mehr lange bis es richtig zutritt von innen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.