März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annalena5  am 12.05.2021, 13:33 Uhr

Ich setze mich mal in den Bus und eröffne das Forum

Nachdem sich meine Zyste doch nicht wie gehofft aufgelöst hat, musste ich mich aus dem Februar Forum verabschieden und umsteigen. Diesmal werde ich aber sitzenbleiben, ich bin mir sicher. Ich habe ein neues Medikament bekommen und mein arzt ist sich sicher, dass die Zyste bald nur noch ein schlechter Traum waren. Also werde ich die kommenden Wochen nutzen, um ein bisschen Kondition aufzubauen - dank Corona habe ich mich im vergangenen Jahr eindeutig zuwenig bewegt - und dann geht es los. Ich hoffe, dass wir in diesem Forum viele Mamis mit noch mehr Frühlingsbabys werden. Eigentlich eine tolle Jahreszeit, um Babys zu bekommen. Es wird wieder wärmer, die Tage werden länger, die Kleinen brauchen nicht gleich einen Winteroverall. Es kann also losgehen!!

 
2 Antworten:

Re: Ich setze mich mal in den Bus und eröffne das Forum

Antwort von cmrx am 19.05.2021, 20:56 Uhr

Hallo liebe Annalena. Ich stell mich mal noch ein bisschen abseits neben an und drücke dir schon mal die Daumen

ich bin noch nicht sicher, ob ich für den März hibbeln kann, dürfte sich aber am Freitag schon rausstellen sind in Kiwu Behandlung und vielleicht können wir nun den nächsten Anlauf wagen. Wird die 4. IVF und insgesamt schon die neunte Behandlung wer hätte gedacht, dass Eltern werden sich so schwer gestalten kann - wir üben schon seit August 2016 zwei Mal war ich schon schwanger, leider ging’s zwei Mal nicht gut aus (2x MA, einmal ca. 6SSW und einmal war alles perfekt bis zur 10.SSW, dann ging unser zweites Sternchen leider auch von uns), doch der Glaube und die Hoffnung auf unser erstes, lang ersehntes Regenbogenbaby sind groß mit viel Zuversicht wird es schon so kommen, wie es kommen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setze mich mal in den Bus und eröffne das Forum

Antwort von Shoshiro am 27.05.2021, 6:58 Uhr

Alles gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.