Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146, 10. SSW am 06.06.2014, 11:43 Uhr

ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Ouh Gott! Seit ner woche seh ich aus wie en streuselkuchen :'( wie frisch in der Pubertät... Arzt meint das liegt daran dass mei eierstock Urlaub macht :-(
Gibt's schon ne Zwillingsschwester von mir?

 
8 Antworten:

Re: ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Antwort von Notenschlüssel am 06.06.2014, 11:49 Uhr

Wie ein Streuselkuchen sehe ich nicht aus, aber seit der Schwangerschaft hat sich meine Haut auch ziemlich verschlechtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Antwort von Jean1980, 7. SSW am 06.06.2014, 11:59 Uhr

Meine Gesichtshaut ist auch wieder wie in der Pubertät...
Mit 33!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Antwort von malapatka, 10. SSW am 06.06.2014, 12:07 Uhr

Ich schließ mich an. Nicht ganz so schlimm wie in der Pubertät, aber nahe dran - allerdings auch ohne SS, seit ich die Pille nicht mehr nehme.
Was ich nur schlimmer find: Hals und Dekoltee (schreibt man das so? Steh grad aufm Schlauch). Sieht seit der SS furchtbar aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Antwort von Hörnchen146, 10. SSW am 06.06.2014, 12:51 Uhr

Ich hatt letztes jahr stark Akne. Da hat mich mei hautarzt schee mit Apothekengelumpe voll gepackt ( musst ich natürlich selber zahln un hat null geholfen).. Ich hab dann mei Liebe zu feiner heilerde gefunden. Hat wunderbar geholfen. 2-3 ma de woche aus 1 Teelöffel erde ne maske einrühren.. Mach ich seit gestern wieder. Hoffe des schlägt wieder an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Antwort von Sinna, 7. SSW am 06.06.2014, 13:05 Uhr

ich schließe mich da leider an...
Hab das Problem extrem auf den Oberarmen, richtig ätzend... Hoffe es wird bald besser, so mag man ja nicht mal ein Top tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Antwort von khadi, 8. SSW am 06.06.2014, 13:14 Uhr

Ich habe leider schon immer seit der Pubertät Probleme mit Akne gehabt....aber bisher waren die in all meinen Schwangerschaften verschwunden.

Dieses Mal bemerke ich noch keine Veränderung.....bin streuselig wie immer...und das mit 39..


Aber das mit der Heilerde hört sich gut an, wollte mir auch mal Seife kaufen mit Heilerde, hab ich von der Firma Klar gesehen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Antwort von Hörnchen146, 10. SSW am 06.06.2014, 13:52 Uhr

Die heilerde ist 1a! Gibt's in den meisten drogeriemärkten für 4-5 Euro. Muss aber feine erde sein. Es gibt die auch in kapseln! Also aufpassen! Einfach nur auf haut eintrocknen lassen, fein abwaschen un trockentupfen. Nach ner woche sind zwar einzelne Pickel noch da, aber de meisten rötungen sind schon weg. Die Maske regelmäßig anwenden. also nicht nur bei Bedarf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seh aus wie streuselkuchen :'(

Antwort von romanski, 7. SSW am 06.06.2014, 13:55 Uhr

Gesicht nicht so aber dafür mein Rücken, ekelig ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.