März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erstling  am 19.11.2012, 19:42 Uhr

ich schon wieder

sie schläft jetzt seit etwa 10 Minuten. Ich hoffe besser als gestern.
Heute am Tag hat sie es auf 30 Minuten Schlaf insgesamt (zwei itzibitzklitzkleine Nickerchen XD) gebracht. schlacht Mittag gegessen, aber gut gefrühstückt, am Tag zwischendrin ne Reiswaffel und zwei Dinkelstangen (die kleinen). Einen Becher Fencheltee (etwa 150ml) und einen Becher Wasser (etwa 200ml). sie bekam um 5h die Brust, um 7h um 11h und um 15h normalerweise das vorletzte mal... heute halt bis kurz vor 1930h etwa alle halbe Stunde. Fühlen sich an wie leere Milchtüten XD. Und der Hammer ist halt, da ist echt noch was drin Oo. Ich hör´ die Kleine ja gierig schlucken. Naja und von 1730-1930h hab ich halt versucht die zu Bett zu bringen. Sie gab wirklich alle Signale... aber die roten Wängchen und der Schweiß unter ihren Augen erklären das Drama. Möge sie friedlich und schmerzfrei bis morgen früh schlafen. die war eben echt am ende die arme. und ich auch. ich habe ihr sogar gewalt angedroht!! ^^ ich habe ihr gedroht sie weinend ins bett zu legen, wenn sie nciht aufhört so garstig zu kneifen kratzen beißen und weinen und haare zu ziehen. und an der brust rumzuzuppeln. ....was heißt gedroht. ich habe sie mal kurz so ins bett gelegt und bin auf klo gegangen. voll fürn arsch. ich kann das ja echt nicht. mein kinderarzt sagt. ich züchte mir ein monster. aber was bringt allein heulen lassen, wenn sie schmerzen hat???? naja. aber ich muißte halt auf klo. so. ich denke ich habe jetzt genug gejammert. ich eß mein brötchen von heute morgen trink nen kakao. und mh. inet oder schlafen??? mh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.