Monatsforum März Mamis 2012

Hallöchen.......

März Mamis
Hallöchen.......

Morle 79

1. Bei wievielen Zähnchen seid "ihr" mittlerweile.....? Wir sind bei 8 und "werden" am 16. 8 Monate..... Aber davon ab is meine Kurze sowas von anstrengend im Moment, ich bin manchmal echt froh, wenn sie einfach nur schläft....*ächz*..... hab noch nen knapp 5-Jährigen und mit dem will ich schon seit bestimmt 2 Wochen nen Wunschzettel und nen Brief ans Christkind schreiben... ich komm zu nichts..... vom Haushalt und mir selber red ich erst gar nich......


Ina-Maike

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Wir stagnieren bei 2 und in einer Woche ist Arthur 9 Monate alt. Quengelig ist er momentan allerdings extrem.


Murmeltier103

Antwort auf Beitrag von Morle 79

hallo :) Wir sind bei 5 Zänen und Pupsi wird morgen 8 Monate alt :) Die quengelige Phase haben wir wohl seit 3 Tagen hinter uns (*klopfaufholz*)


Bina88

Antwort auf Beitrag von Morle 79

1. Zahn kam vor ca 10 tagen und nummer 2 ist sie mit am kämpfen. Am 20. 8 monate


Lilisu

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Sie ist 8 1/2 und hat mit 7 1/2 zwei Zähne bekommen.. Wir warten auf die nächsten..


Tinchenbinchen

Antwort auf Beitrag von Morle 79

2 Zähnchen seit zwei Wochen :-) Die Quengelei ist hier auch groß! Und nervt mich total^^ Es gibt ausnahmslos jedes Mal erstmal Geschrei, wenn ich ihn absetze. Und in 75% der Fälle wird weitergequengelt. Und weeeehe, ich verlasse dann den Raum. Grande Katastrophe. Ich komme auch zu kaum was, zumal ich von den Nächten noch zusätzlich geschlaucht bin. Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei^^


Märzida

Antwort auf Beitrag von Morle 79

kann man hier auch mit -2 antoworten? :D bei uns sind die zähnchen sowas von noch nciht in sicht! sie ist total zufrieden, kein fieber, kein wunder po, schläft ca 5 std vom tag und nachts durch - das mit den zähnen ist wohl nicht ihr ding ^^ dafür krabbeln wir schon ganz toll und schnell und üben das freie stehen :)


nane973

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Im September Nr. 1+2 unten letzte Woche Nr. 3+4+5+6 oben (das durfte ich mir Nachts aber auch lautstark anhören) er ist 8 1/2 Monate


Socurly

Antwort auf Beitrag von Morle 79

2 und oben sind 4 auf dem weg, 2 davon hoffentlich im Endspurt denn ich bin müüüüüüde.


Babygirlhoney

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Wir haben auch noch keinen Zahn und er ist heut 8 Monate alt.


KleineFledermaus

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Zähne: null, nada, niente Alter: seit gestern acht Monate Quengelfaktor: momentan hoch


crazyjane

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Wir sind immer noch zahnlos!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Morle 79

6 mit 9,5 Monaten. Und ja, wir sind auch anstrengend zur Zeit, weil er einfach keine Minute mehr allein sein kann, ohne loszuheulen.


MaCaMa

Antwort auf Beitrag von Morle 79

och dann bin ich ja jetzt überrascht und beruhigt dass wir nicht die einzigen ohne Zähne sind, momentan macht er auch nicht den Eindruck als würde sich das bald ändern


MaCaMa

Antwort auf Beitrag von Morle 79

och dann bin ich ja jetzt überrascht und beruhigt dass wir nicht die einzigen ohne Zähne sind, momentan macht er auch nicht den Eindruck als würde sich das bald ändern


aurelia-hh

Antwort auf Beitrag von Morle 79

6 Zähne, 2 unten vier oben. Der erste kam mit 4,5 Monaten. Tia ist 7 Monate alt.


Erstling

Antwort auf Beitrag von Morle 79

moin, die Kleene ist 8M1W und hat jetzt 5 und Nummer 6 blitzt raus. Sie wird seit Sonntag gerne um 3h und um 4h wach zum kuscheln und jammern.... und am Tag bloooooooß nciht von der Seite weichen!!!!!! und meine brüste schmerzen mittlerweile. wenn sie unruhig ist, ist es ein anabanabanabanabanab..... auch wenn ich nen paar minuten poause mache^^ da ist se dann sauer weil hungrig XD und sie ißt wie einscheunendrescher!!


Tink1182

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Genau 0. Sieht auch nicht so aus wie wenn sich in nächster Zeit was tun würde. Hab meinen ersten Zahn auch erst mit 13 Monaten bekommen und jetzt hab ich alle.....


meerli

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Marlon ist 8,5 Monate und hat 4 Zähne-nervig ist er auch besonders ab 16 Uhr...weiß nicht obs an der frühen Dunkelheit liegt....er ist auch unzufrieden weil er mehr will als er kann..kommt nicht vorwärts...LG