August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 14. SSW am 09.02.2011, 18:30 Uhr

Ich schon wieder... Thema "Brüste"

Ich habe im Moment das Gefühl, dass meine Brüste fast explodieren (als wenn sie wieder mega wachsen) und sie tun total weh, so wie am Anfang! Bei wem ist es auch so?

 
10 Antworten:

Re: Ich schon wieder... Thema "Brüste"

Antwort von .Claudia., 14. SSW am 09.02.2011, 18:50 Uhr

Meine schmerzen seit Beginn an immer wieder... Und eine Körbchengröße mehr hab ich auch schon seit Dezember!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder... Thema "Brüste"

Antwort von dunklerHimmel, 14. SSW am 09.02.2011, 19:10 Uhr

Bei mir auch... die tun so weh... alles spannt und etwas größer sind sie nun auch schon geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder... Thema "Brüste"

Antwort von Mama_von_zwei, 16. SSW am 09.02.2011, 19:42 Uhr

Also bei mir tun sie nicht wirklich weh, es ist mehr ein Spannungsgefühl und es "juckt" etwas, sind auch schon eine Körbchengröße gewachsen...

LG
Michèlle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder... Thema "Brüste"

Antwort von Chantell, 12. SSW am 09.02.2011, 19:45 Uhr

da sind ja doch einige die das problem haben..mit ihren Brüsten ich hab das zZ auch sehr extrem..und was hat männe nix besseres zu tun als meine Brüste immer wieder zwischen durch an zufassen...da könnte ich dann austicken und das weiß er..der Schlawiner..lg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder... Thema "Brüste"

Antwort von Anjoda am 09.02.2011, 20:30 Uhr

Liegt das am Wetter? Hatte ich heute auch mal wieder. Der BH den ich mir 2 Tage vor dem SS-Test gekauft habe passt auch schon fast nicht mehr. Ich habe von den ersten beiden noch zwei SS-BHs (Triumph Mamabel), die sind total genial und wachsen super mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder... Thema "Brüste"

Antwort von Sinsiria, 15. SSW am 09.02.2011, 21:08 Uhr

Ich bin mit 75 b gestartet. Und dann taten meine Brüste so extrems weh und dann war ich bei 75 d und jetzt taten mir die letzten zwei Wochen wieder so heftig meine Brüste weh. Ich konnte mich nicht mal auf die Seite legen beim schlafen ohne BH und die BH´s haben auch nicht mehr so gepasst.

Nu habe ich gerade eben meine Brüste vermessen und bin bei 80 c

und vorallem sollen die ja noch bis zur 20. Woche wachsen. Bis dahin bin ich explodiert...

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder... Thema "Brüste"

Antwort von Ani.N, 14. SSW am 09.02.2011, 21:25 Uhr

oh ja und wie sie schmerzen.... habe meine letzte SS mit 70D gestartet und bei 75F gelandet.....jetzt wo ich beim abstillen bin, hab ich immer noch 75E. ich hoffe diesmal wachsen sie nicht so groß.... den 75 F findet man in keinem normelen Laden..... (oder zumindest sehr schwer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch auaaaa...

Antwort von Mamavonvieren, 16. SSW am 10.02.2011, 9:42 Uhr

Huhu,
bei mir sieht es nicht anders aus kann meine BH´s nicht mehr tragen habe mir jetzt SS und Still-BH´s gekauft die sind super bequem natürlich auch größer, mal sehen wie das ist wenn der Milcheinschuss da ist

LG Nadja

15+1 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamavonvieren

Antwort von Bivi76, 14. SSW am 10.02.2011, 10:01 Uhr

Da grauts mir so vor. SS-BH´s sind so schweineteuer!!! Aber werde wohl nicht drum herum kommen.... Wo hast du die gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi76

Antwort von Mamavonvieren, 16. SSW am 10.02.2011, 15:20 Uhr

Huhu,
bei dm habe keine 9 € bezahlt, sind super bequem lege nur noch stilleinlagen rein weil die ja nicht gepolstert sind,naja mag es nicht wenn die Brustwarzen sich am Shirt abmalen....grins

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.