Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 24.01.2012, 10:35 Uhr

Ich sag mal Heeeeelloo



Sitz hier ganz gemütlich daheim und genieß die Ruhe...Marko ist in der KiTa von 8 bis 12 und Mia bei meiner Mama hab ganz vergessen, wie es ist, nur für einen selber Frühstück zu machen (ist ja traaaaumhaft)

Wie gehts euch so?
Wie gehts den Kindern?

Bei uns ist alles gut, fange in 2 Wochen an halbtags zu arbeiten und freue mich schon sehr. Ansonsten ist alles beim Alten, Markos Zahn ist ja draußen, er kommt super damit zurecht..und das wars...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich sag mal Heeeeelloo

Antwort von Mari86 am 24.01.2012, 10:43 Uhr

ach wollt noch erzählen, dass ich am Samstag mit paar Freunden fort war, hab Geburtstag gefeiert (werde echt alt) und wir haben uns alle soooooooooooooooooooooooooooo besoffen...man man......so peinlich!!! Als ob ich 16 geworden wär!! Kann mich auch nur sehr wenig an den ganzen Abend erinnern
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal Heeeeelloo

Antwort von Jazzy09 am 24.01.2012, 21:06 Uhr

Hihui, er sieht wie ein richtiger Rabauke aus ohne den Zahn :-) Süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal Heeeeelloo

Antwort von Mädl81 am 24.01.2012, 22:01 Uhr

Das hätt ich auch gerne mal, einen halben Tag oder Tag ohne meine zwei. Leider kann ich meine Kleine (11Monate) keinen geben, da sie nuuuurrr die Mama will und bei jedem anderen immer schreit. Zur Not, wenns nicht anders geht, ist sie auch mit Papa zufrieden.
Und das seit fast 1Jahr....*seufz*
Auf die Piste gehen, das wär auch mal wieder was. Aber wenn ich dann an den nächsten Tag denke, wenns mir so besch... geht, mit 2Kinder - Nein Danke, da sauf ich lieber erst wieder, wenn die scho älter sind und sich selber auch mal beschäftigen können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.