Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken, 10. SSW am 17.07.2019, 20:35 Uhr

Ich reihe mich dann Mal ein...

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte Ende März eine Fehlgeburt. War auch in der 11. Woche, aber der Krümel hatte sich seit der 7. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Und der Herzschlag, den ich beim ersten Termin bereits sehen konnte, war nicht mehr da.
Ich hatte dann einen natürlichen Abgang, ohne Ausschabung, ausgelöst mittels Cytotec Tabletten und dürfte somit auch direkt wieder
weiterbasteln.
Den ersten ES nach der FG hatte ich dann im Mai und es hat auch sofort wieder geklappt, worüber ich wirklich mehr als glücklich bin. Auch mein Sternchen war ein Glückstreffer, nach nur einem einzigen Mal unverhütetem GV. Bei einem Teil meiner Kinder habe ich 2 Jahre und einmal sogar darüber hinaus gebastelt - kenne also auch die andere Seite und kann deshalb mein Glück kaum fassen, dass es jetzt zweimal hintereinander so schnell ging.
Am 25. 6. hatte ich den letzten FA Termin bei 6+0 und es war alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Nun habe ich nächste Woche Donnerstag bei 10+1 eeeeendlich den nächsten Termin.
Die Panik begleitet mich von Anfang an. Ich hatte um die 6. bis 8. Woche starke Übelkeit und Müdigkeit, das hat jetzt etwas nachgelassen und ich mache mir ziemliche Sorgen deswegen. Allerdings, das mit dem aufgeblähten Bauch kenne ich auch. Ich sehe jetzt bereits aus wie im 7. Monat.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht und wir im Februar super süße, gesunde Babys zur Welt bringen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.